AN-225 in Berlin-Schönefeld am 27./28.9.2006:

Fotos und Berichte von den vier Berliner Airports aus vergangenen Zeiten

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

AN-225 in Berlin-Schönefeld am 27./28.9.2006:

Beitragvon modern air » Donnerstag 10. November 2016, 18:30

Vor zehn Jahren war die Antonov AN-225 bereits für einen Frachtflug in Berlin-Schönefeld

Viele von Euch werden die AN-225 nie von Innen Besichtigen dürfen, ich hatte durch den Auftraggeber, die Firma SIEMENS das Glück am 28.September 2006. Auf meiner Facebook-Seite gibt es bereits eine Bildergalerie, jetzt reiche ich die Bilder nach, die ich Euch damals unterschlagen habe.

Morgen wird es wieder soweit sein.
Hier eine kleine Bildergalerie vom 27./28.9.2006:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Definitiv besseres Wetter als heute in Leipzig !!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Charme eines russischen Schlawagenabteils der Transsibirischen Eisenbahn.
Mit allen Crewsitzen und Liegen ist im Oberdeck Platz für über 30 Mann Besatzung, ganz klar erkennt man das Konzept eines Militärtransporters. Während es für große Teile der Bestatzung Notrutschen gibt ( man respektiere die Höhe über dem Boden!!!) gibt es für die Cockpitcrew einen Absprungschacht, durch den per Fallschirm während des Fluges gerutscht und gesprungen werden kann. Siehe Safetycard

Bild

Fortsetzung folgt....
Zuletzt geändert von modern air am Freitag 11. November 2016, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: AN-225 in Berlin-Schönefeld am 27./28.9.2006:

Beitragvon modern air » Freitag 11. November 2016, 02:40

Bild

Bild

Klappe zu!

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur eine Mutter kann diese dicke Nase lieben...

Bild

Der Rest der alten Nordbahn 07L

Jetzt fehlt nur noch der Start....

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: AN-225 in Berlin-Schönefeld am 27./28.9.2006:

Beitragvon Basti » Freitag 11. November 2016, 09:13

Vielen Dank für die tollen Bilder! Das war bei mir damals so ziemlich der Anfang meiner Spotter "Karriere", damals nahm ich sie von der Ramp-2 zusammen mit einem LTU A320 auf, leider hatte ich nur einen Fotoapparat.

UR-82060, am 28.09.06 in SXF:
Bild
Gruß, Basti

Bild

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: AN-225 in Berlin-Schönefeld am 27./28.9.2006:

Beitragvon Spotterlempio » Montag 11. Februar 2019, 11:29

Aufs Vorfeld wie modern air kam ich natürlich nicht, aber ein paar "eingestaubte Bilder" habe ich auch noch im Angebot
http://www.sxf-spotterlempio.de/AN225.htm

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Historisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste