AN-225 in Berlin-Schönefeld am 27./28.9.2006:
Verfasst: Donnerstag 10. November 2016, 18:30
Vor zehn Jahren war die Antonov AN-225 bereits für einen Frachtflug in Berlin-Schönefeld
Viele von Euch werden die AN-225 nie von Innen Besichtigen dürfen, ich hatte durch den Auftraggeber, die Firma SIEMENS das Glück am 28.September 2006. Auf meiner Facebook-Seite gibt es bereits eine Bildergalerie, jetzt reiche ich die Bilder nach, die ich Euch damals unterschlagen habe.
Morgen wird es wieder soweit sein.
Hier eine kleine Bildergalerie vom 27./28.9.2006:
Definitiv besseres Wetter als heute in Leipzig !!!!
Der Charme eines russischen Schlawagenabteils der Transsibirischen Eisenbahn.
Mit allen Crewsitzen und Liegen ist im Oberdeck Platz für über 30 Mann Besatzung, ganz klar erkennt man das Konzept eines Militärtransporters. Während es für große Teile der Bestatzung Notrutschen gibt ( man respektiere die Höhe über dem Boden!!!) gibt es für die Cockpitcrew einen Absprungschacht, durch den per Fallschirm während des Fluges gerutscht und gesprungen werden kann. Siehe Safetycard
Fortsetzung folgt....
Viele von Euch werden die AN-225 nie von Innen Besichtigen dürfen, ich hatte durch den Auftraggeber, die Firma SIEMENS das Glück am 28.September 2006. Auf meiner Facebook-Seite gibt es bereits eine Bildergalerie, jetzt reiche ich die Bilder nach, die ich Euch damals unterschlagen habe.
Morgen wird es wieder soweit sein.
Hier eine kleine Bildergalerie vom 27./28.9.2006:
Definitiv besseres Wetter als heute in Leipzig !!!!
Der Charme eines russischen Schlawagenabteils der Transsibirischen Eisenbahn.
Mit allen Crewsitzen und Liegen ist im Oberdeck Platz für über 30 Mann Besatzung, ganz klar erkennt man das Konzept eines Militärtransporters. Während es für große Teile der Bestatzung Notrutschen gibt ( man respektiere die Höhe über dem Boden!!!) gibt es für die Cockpitcrew einen Absprungschacht, durch den per Fallschirm während des Fluges gerutscht und gesprungen werden kann. Siehe Safetycard
Fortsetzung folgt....