[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Berlinspotter.de • Aufnahmewunsch
Seite 1 von 1

Aufnahmewunsch

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 05:07
von Proud of Freddie
Falls heute(16.9.) jemand zufällig in Tegel kurz vor 12:00 vor Ort sein sollte und die D-AIZR (BVB) beim Landen(auch auf der Runway, da ja wahrscheinlich Ostwind herrscht) aufnimmt, bitte ich, mir eventuell eine Kopie/Link zu geben- ist wohl meine letzte Landung in Tegel.
Die erste war Oktober 1970 mit G-APDL Comet 4 Dan Air...
Vielen Dank,
Gruß Bernte

Re: Aufnahmewunsch

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 10:54
von Stephan117
Die hab ich gestern gemacht, stelle ich die Tage hier ein :) Hab nur gerade viel um die Ohren.

Re: Aufnahmewunsch

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 12:02
von Proud of Freddie
Tausend Dank! Lass Dir Zeit. Ich weiß, es war ein eigentlich ein komischer Wunsch, aber ich habe ja vor langer Zeit dort gearbeitet und meine ersten Schritte zum Foto-Spotting habe ich in Tegel Nord 1973 gemacht, als Courtline mit Tristar G-BAAB kam und an diesem Tag habe ich Dieter Richter und Michael Bading kennen gelernt. Bis dahin wusste ich nicht, dass es Spotter gibt, dachte ich sei bekloppt!
Gruß Bernte

Re: Aufnahmewunsch

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 18:20
von Spotterlempio
Die ersten "Spotter" aus Old England haben wohl nur die Regs aufgeschrieben und waren meist mit einem "einäugigen" Fernrohr ausgerüstet.
Ohne eigene Fotos wäre mir das persönlich zu langweilig gewesen da hätte ich wahrscheinlich nicht zu diesen Hobby gefunden. :)

Re: Aufnahmewunsch

Verfasst: Sonntag 27. September 2020, 19:50
von Stephan117
So, nun endlich das Bild der Eurowings. Für dich extra in (fast) voller Auflösung :)
https://abload.de/img/img_5760_filtered-kopo7k2a.jpg

Aufnahmewunsch - die Zweite - 02.10.2020

Verfasst: Montag 28. September 2020, 11:24
von Flying-Spotter
Hallo liebe Hobbyfreunde,

auch ich habe einen Foto-/Filmwunsch und da bietet sich dieser Thread hier ganz wunderbar schon an.

Am 02.10. werde ich gleich zweimal mit dem Embraer nach Berlin-Tegel fliegen dürfen und ich freue mich über jede Film- oder Videoaufnahme. Es wird zwar nicht das letzte Mal sein, denn am 13.10. habe ich nochmal das Vergnügen, jedoch werden diese beiden Flüge auch mit Tageslicht stattfinden und sind daher besser fotografierbar.
Hier nun die Daten:

02.10. FRA - TXL LH 170 Ankunft 07:55 lcl
02.10. TXL - FRA LH177 Abflug 08:45 lcl
02.10. FRA - TXL LH182 Ankunft 12:25 lcl
02.10. TXL - FRA LH189 Abflug 13:45 lcl

Ich hoffe auf halbwegs gutes Wetter und auf den ein oder anderen Fotografen mit Zeit und Lust.

Vielen Dank und schöne Grüße
Toni