Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort

Hier kann über alle Themen der Luftfahrt diskutiert werden., die nicht nur Berlin-bezogen sind.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
han-si
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 09:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort

Beitragvon han-si » Dienstag 14. Januar 2020, 18:16

Hi zusammen,
ich habe das Thema hier noch nicht gefunden, daher mache ich mal einen neuen Thread auf (gerne Hinweis, wenn es hierzu schon Content gibt).

Ich plane dieses Jahr im Spätsommer eine Urlaubsreise nach NYC. Da ich evtl. mal Premium Eco bzw. Business testen wollte, habe ich gelesen, dass man evtl. am Gate oder im Flugzeug nach einem Upgrade fragen kann. Ich weiß auch, dass man bei LH im Vorfeld „bieten“ kann und ggf. einen Zuschlag bekommen kann. Hat jemand von euch damit mal Erfahrungen gemacht? Ich meine außerdem, dass ich bei DL oder UA gar keine Premium Eco buchen konnte... dabei haben die doch eigentlich auch die Premium echo verbaut. Weiß jemand, woran das liegt? Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar.

Danke und Gruß.
Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


moscowman
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 18:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort

Beitragvon moscowman » Dienstag 14. Januar 2020, 18:40

Du hast ne PN dazu.

Gruß
moscowman


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Diskussionen rund um die Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste