Über Berlin

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Über Berlin

Beitrag von Proud of Freddie »

Redeye-707 aus SW Kurs NO.Fl310.
Sollte ungefähr Potsdam-Gatow-Spandau überfliegen...
schwedtspo
Beiträge: 360
Registriert: Do Nov 12, 2020 10:11 pm
Wohnort: SDT

Re: Über Berlin

Beitrag von schwedtspo »

RRR7249 RAF nach ein paar Runden über dem Schwarzen Meer vor der Krim gleich wieder ü. Berlin z.Zt. Frankfurt O.
https://www.jetphotos.com/photo/8232334
Heiko aus Berlin
Beiträge: 232
Registriert: Mi Nov 11, 2020 10:31 pm

Re: Über Berlin

Beitrag von Heiko aus Berlin »

Hallo,

wer keine Brummer über der Stadt mag, bitte überlesen und -hören:

Gleich kommt der spanische A400-M "T.23-07" ziemlich genau über TXL aus WSW in 34.000 Fuß aus Albacete.

Viele Grüße,
Heiko.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Über Berlin

Beitrag von Proud of Freddie »

Ein unsicheres Radarsignal über dem BER: 14-08162 CH-47F US Army
https://www.planes.cz/cs/photo/1239528/ ... e-prg-lkpr
Diese Meldung ist nicht sicher, da der Kontakt „wandert“, vielleicht kann ihn ja jemand sehen.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Über Berlin

Beitrag von Proud of Freddie »

„Gunner“ umfliegt Berlin östlich im Tiefflug, eventuell bei Schönefeld - oder sogar low approach.
MatthiasSXF
Beiträge: 82
Registriert: Sa Nov 14, 2020 5:43 pm

Re: Über Berlin

Beitrag von MatthiasSXF »

Über Mariendorf war heute nachmittag ein Kleinflugzeug mit Banner zu sehen, konnte aber nicht erkennen, was für eine Botschaft, oder Nachricht da durch die Luft geschleppt wurde.
Heiko aus Berlin
Beiträge: 232
Registriert: Mi Nov 11, 2020 10:31 pm

Re: Über Berlin

Beitrag von Heiko aus Berlin »

Hallo Matthias,

vom Flugzeugtyp sah es nach einer Robin HR irgendwas (vielleicht wieder Flugschule Hans Grade?) aus. In der oberen Buchstabenreihe stand, soweit ich das sehr schräg und auf dem Kopf stehend lesen konnte, ein gewisses Wort mit C...

Viele Grüße,
Heiko.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Über Berlin

Beitrag von Proud of Freddie »

08-8601 C-130J USAF „RS“ aus Łódź nähert sich aus ONO Fl280, ich tippe, er könnte den BER überfliegen.
Heiko aus Berlin
Beiträge: 232
Registriert: Mi Nov 11, 2020 10:31 pm

Re: Über Berlin

Beitrag von Heiko aus Berlin »

Moin!

Ja, hat er und war über dem südlichen Berlin nicht zu überhören. :-)

Viele Grüße,
Heiko.
schwedtspo
Beiträge: 360
Registriert: Do Nov 12, 2020 10:11 pm
Wohnort: SDT

Re: Über Berlin

Beitrag von schwedtspo »

00-0171 C17 Globemaster z.Zt.nach Zwischenlandung auf dem Lask Militär Airport (nähe Lodz) über Frankfurt Richtung WNW
https://www.jetphotos.com/photo/8884413

...über Frankfurt Schwenk nach links gemacht und dann über südl. Ring geflogen
Antworten