Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte

Ungesicherte Meldungen bitte hier rein
barti
Beiträge: 35
Registriert: Fr Nov 13, 2020 8:19 pm
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte

Beitrag von barti »

Erstmal vielen Dank für die aufschlussreichen Zusammenstellungen.

Bei DL glaube ich nächsten Sommer noch nicht an eine Rückkehr von BER - JFK, geschweige denn an ein weiteres, neues Ziel, dafür kürzt DL gerade doch ziemlich viel, vor allem in Europa die Frequenzen zusammen. Aber ich hoffe ich irre mich da.

Bei AA sehe ich da schon mehr Chancen, dass BER - PHL nächsten Sommer wiederkommt, schließlich ist die Route damals sehr gut gestartet,ja selbst eine tägliche Verbindung war vor Corona schon anvisiert. Ich hoffe das ich mich hier nicht irre, aber einer Wiederaufnahme steht im Prinzip nichts entgegen, zumal AA wirklich noch genug Fluggerät zur Verfügung hat und mit der 787 sogar was passendes.

Hoffen wir also das Beste, in den nächsten Wochen werden wir ja sehen, vielleicht auch erst noch später im Jahr, da ja in Coronazeiten auch auf der Langstrecke häufig recht kurzfristige Entscheidungen gefällt werden.
BER hört sich endlich richtig nach Berlin an!
barti
Beiträge: 35
Registriert: Fr Nov 13, 2020 8:19 pm
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte

Beitrag von barti »

Bamboo Airways nimmt ja demnächst Hanoi - FRA mit 2/7 auf. Desweiteren plant man ja auch schon länger nach MUC zu fliegen, aber BER steht wohl auch auf der Liste der möglichen Ziele. Mal sehen obs so kommt, wäre zumindest mal was.

hier auch nachzulesen:
https://www.routesonline.com/news/29/br ... footprint/
BER hört sich endlich richtig nach Berlin an!
Antworten