Forecast Juni 2021

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Antworten
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 246
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Forecast Juni 2021

Beitrag von Berlinspotter »

Hier bitte Voranmeldungen - keine Gerüchte.
Proud of Freddie
Beiträge: 3504
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Forecast Juni 2021

Beitrag von Proud of Freddie »

Tino, es geht wieder los: SE-RRB ist für heute 09:05 vorgemeldet. Heute Norwegian Air Sweden, am Montag ist Norwegian Air Shuttle geplant… immer diese verschachtelten Gesellschaften… - allerdings gab es in letzter Zeit einige Umregistrierungen.
Viel Erfolg!
Bernte
Spotterlempio
Beiträge: 706
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast Juni 2021

Beitrag von Spotterlempio »

Danke Bernte
Wir sind noch in Rathenow (Impftourismus)
Mir fehlen bei den Köpfen hauptsächlich die 738max und die wollen sie ja nicht mehr einsetzen, soweit ich das gelesen hatte. OK, die Rege, naja, Schaun wa mal.
Schönes Wochenende.

P.S. dann schon eher die Libyen Konferenz Mitte nächster Woche beobachten, ob da was Gutes kommt.
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 246
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Re: Forecast Juni 2021

Beitrag von Berlinspotter »

18.6. soll 21.30 TUI Netherlands 767 kommen lt. Planeboys
Spotterlempio
Beiträge: 706
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast Juni 2021

Beitrag von Spotterlempio »

DEP dazu (Q: BER webseite)

19.06.2021 - 10:00 Uhr
Terminal: T1
Ihr Flug: OR 7627
Flugzeugtyp: 767-300 Winglets

Müsste dann die PH-OYI sein
Antworten