Forecast April 2021

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Antworten
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 246
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Forecast April 2021

Beitrag von Berlinspotter »

Hier bitte nur Voranmeldungen - keine Gerüchte
Proud of Freddie
Beiträge: 3506
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Forecast April 2021

Beitrag von Proud of Freddie »

Für Montag ist für 16:35 ein 763 von Aero4M bei den Planeboys vorgemeldet, sicherlich aber eine ERJ-145, da offiziell keine 763 vorhanden ist. Wurde auch nicht gelb animiert, da dürfte die Datenquelle fehlerhaft und in Zweifel gezogen worden sein...
...für Freitag zu Sonnabend nächster Woche ist eineAn-124 vorgemeldet.
Benutzeravatar
Maddin
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:54 pm

Re: Forecast April 2021

Beitrag von Maddin »

Proud of Freddie hat geschrieben: Fr Apr 02, 2021 2:32 pm Für Montag ist für 16:35 ein 763 von Aero4M bei den Planeboys vorgemeldet, sicherlich aber eine ERJ-145, da offiziell keine 763 vorhanden ist. Wurde auch nicht gelb animiert, da dürfte die Datenquelle fehlerhaft und in Zweifel gezogen worden sein...
Dürfte sich um die Privilege 763 ECLZO handeln.
Proud of Freddie
Beiträge: 3506
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Forecast April 2021

Beitrag von Proud of Freddie »

Danke für die Information.
Gruß Bernte
Heiko aus Berlin
Beiträge: 232
Registriert: Mi Nov 11, 2020 10:31 pm

Re: Forecast April 2021

Beitrag von Heiko aus Berlin »

Proud of Freddie hat geschrieben: Fr Apr 02, 2021 2:32 pm ...für Freitag zu Sonnabend nächster Woche ist eineAn-124 vorgemeldet.
Hallo,

Hinweis zum Update bei den Planeboys, das auch meine Frage in den Radarsichtungen beantworten sollte: Die An-124, die gestern gelandet ist, scheint bis Sonnabend zu bleiben, denn nun ist nur noch der Weiterflug (eben am Sonnabend, um 11.00 Uhr), nicht aber der Flug am Freitag aus Leipzig zu sehen.

Viele Grüße,
Heiko.
Spotterlempio
Beiträge: 706
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast April 2021

Beitrag von Spotterlempio »

Für FRA oder MUC eher ein Langweiler, aber für den BER vielleicht von Interesse :

Mittwoch 21.April
Lufthansa Airbus A330-300
ARR 1030 LH 1590 Frankfurt
DEP 1200 LH 1591 Clermont-Ferrand Aulnat

Q: forecast planboys
Antworten