Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Antworten
XxSchneefuchsxX
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 18, 2021 12:49 pm

Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von XxSchneefuchsxX »

Guten Tag liebes Forum,

Vor kurzem bin ich auf eine Foto des A400M Nase an Nase mit der Boing 747 der Musikgruppe Iron Maiden gestoßen. Leider verlief die Suche nach dem Mann hinter der Kamera bisher ins leere. Nun bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich habe ein Model Herpa A400M und möchte als Fan der Gruppe Iron Maiden gerne die Vitrine mit einem Model der Boing erweitern welches mittels einer schön bedruckten Leinwand dieser Begegnung komplettiert werden soll.

Hierfür benötige ich ein Foto in guter Auflösung um es auf Leinwand zu bringen. Alles rein privat und ohne kommerziellen Hintergrund.

Vielleicht hat jemand von euch solch ein Foto vom Besuch der ILA 2016 in seinem Archiv und kann mir meinen Wunsch erfüllen. Ich würde mich riesig freuen :)

Lg

Dennis
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von monino »

Schreibe mir Deine Email-Adresse auf - ich helfe Dir.
Gruß
Lutz
XxSchneefuchsxX
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 18, 2021 12:49 pm

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von XxSchneefuchsxX »

Hmmm, danke für den Tipp, das alte Forum war nicht bekannt. Aber leider nichts zu finden. Zumindest nichts gesehen in dem beide Nase an Nase zu sehen sind :(
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von Proud of Freddie »

Ja, der Tip von Monino ist definitiv zielführend.
Gruß Bernte
XxSchneefuchsxX
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 18, 2021 12:49 pm

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von XxSchneefuchsxX »

vielen dank nochmal für den Hinweis genauer schauen zu müssen, und ich wurde fündig...
Ein Bild, beide Nase an Nase und mit der Feuerwehr mittig. Über das Wasserzeichen bin ich auf den Webauftritt des Besitzers gekommen und habe mal einen Kontaktversuch gestartet. Drückt mir die Daumen :-)
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von Berlinspotter »

Hat ein bisschen gedauert - aber ich habe auch nochmal geschaut. Kann Dir dieses hier anbieten. Schreib mir, wenn Du es größer brauchst
Bild

oder so
Bild
XxSchneefuchsxX
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 18, 2021 12:49 pm

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von XxSchneefuchsxX »

Habt vielen Dank für die Hilfe bei der Suche. Sie war nun mehrfach erfolgreich und ich hab ein schickes Bild bekommen welches ich als Hintergrund verwenden darf.

Vielen vielen Dank an alle :)
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotosuche ILA 2016 vom Airbus A400M und der Boing 747 Ed Force One

Beitrag von Proud of Freddie »

Zum Thema Iron Maiden: im heutigen Tagesspiegel wird eine Aussage von Bruce Dickinson in der Augsburger Allgemeinen zitiert in der er den Verzicht auf ein eigenes Tour-Flugzeug in der Zukunft vermeldet - schade!
Antworten