Adresse altes Forum

Fragen zum Forum, Kritik, Vorschläge...
Antworten
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Adresse altes Forum

Beitrag von Berlinspotter »

Das alte Forum steht weiterhin unter http://www.berlin-spotter.de/phpBB3
berlin-spotter.de/phpBB3 im Lesemodus bereit - falls jemand nochmal etwas sucht.
Drumherum sind jedoch einige Fehlermeldungen, weil die Software-Umgebung nicht mehr stimmt (das machte ja das Update/Umzug notwendig)

Es ist mir leider nicht gelungen, die Inhalte herüber zu retten. Dazu bin ich nicht tief genug in der Materie. Um es nicht noch weiter aufzuschieben und damit ihr wieder eure Fotos zeigen könnt, gab es halt den Neustart mit aktueller Forensoftware in aktueller Server-Umgebung (Feintunig folgt noch).

Na dann Feuer frei und viel Spaß!
Antworten