Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Fragen zum Forum, Kritik, Vorschläge...
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Beitrag von Spotterlempio »

Einen link zur berlinspotter website links neben der Foren Übersicht (wie beim alten Forum) würde ich gut finden.
Den Beitrag davor bitte auch nochmal lesen.
Danke und einen schönen vierten Advent
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Re: Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Beitrag von Berlinspotter »

Hallo,
du solltest eigentlich alle Rechte haben - habe dich als "Gründer" miteingetragen. Verstehe ich irgendwie nicht.
Ansonsten fehlt hier noch das Feintuning. Den gesamten Look hier kann man noch vielfältig anpassen und so auch das phpBB Logo durch ein eigenes ersetzen. Werde ich jetzt mal im Urlaub angehen - wobei ich auch meinen PC mal updaten muss - läuft noch unter Win7. Seit 10 Jahren...
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Beitrag von Spotterlempio »

Hat ja prima geklappt mit der Verlinkung. Gut gemacht 8-)

Admin mit Bearbeitungsfunktion bei den Beiträgen (z.B. Wichtig hervorheben oder Fehler bearbeiten) funktioniert aber nach wie vor nicht.
Erstelle daher auch erst mal keine neuen threads zu Monatsbeginn, das können die Mitglieder aber sicher auch notfalls selbst machen, nur die Extrafunktionen lassen sich halt nicht anklicken.

Gesundes Neues Jahr
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Re: Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Beitrag von Berlinspotter »

Hi Tino,
habe Dich jetzt auch als Globalen Moderator eingetragen - sollte jetzt klappen. Das Backend hat sehr viele neue Unterbereiche - gerade was Forenrechte und -gruppen anbelangt.
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Beitrag von Spotterlempio »

Perfekt 8-)
spandauer
Beiträge: 259
Registriert: Fr Nov 13, 2020 9:12 pm
Wohnort: Moabit

Re: Dank für neues Forum und Frage zum alten Forum

Beitrag von spandauer »

Hallo zusammen,

ich will noch mal mein Anliegen in diesem Strang von vor mehr als 2 Jahren aufwärmen. Ich habe nicht mehr nachgehakt, da es ja ansich eine Lappalie ist, aber auf dem Desktop-Browser (google chrome) werde ich nach wie vor nach jedem Verlassen der Seite ausgeloggt und muss mich entsprechend jedes Mal neu anmelden. An den Sicherheitsrichtlinien oder Einstellungen meines Browsers kann es nicht liegen, in allen anderen Foren (a.de, DAF, SCC, DS etc.) bleibe ich ständig eingeloggt.

Woran liegt das?
Euch ein angenehmes Wochenende :)
Antworten