Tradelist (Tausch und Verkauf)

Alles rund um die Sicherheitskarten aus dem Flieger, Tauschlisten
Antworten
Spotterlempio
Beiträge: 164
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Tradelist (Tausch und Verkauf)

Beitrag von Spotterlempio »

Meine aktuelle Tradelist mit ca. 250 cards ist bei mir nachfragbar und als PDF oder Excel Datei schickbar.
Tausch ist mein Favorit, verkaufe aber auch, falls der Wunsch besteht oder keine geeigneten Tauschcards vorhanden sind.
Anfragen bitte an Lempio87(at)web.de, da ich hier im Forum oder als PN keine Dateien ranhängen kann.

https://www.sxf-spotterlempio.de/Tausch ... cards.html

My current trade list from with around 250 cards can be requested from me and sent as a PDF or Excel file.
Exchange is my favorite, but I also sell if there is a request or if no suitable exchange cards are available.
Please send inquiries to Lempio87 (at) web.de, as I cannot attach any files here in the forum or as a PN.
Zuletzt geändert von Spotterlempio am Mo Dez 07, 2020 10:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carmelo
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 20, 2020 12:05 pm
Wohnort: Tallinn

Re: Tradelists (Tausch und Verkauf)

Beitrag von Carmelo »

Wo kann kann man sich deine Safetycard Sammlung anschauen digital?
Bild
Spotterlempio
Beiträge: 164
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Tradelists (Tausch und Verkauf)

Beitrag von Spotterlempio »

Danke für Deine Frage. Meinst Du die Tauschliste oder die Sammlung ?

Meine Sammlung ist derzeit nirgendwo zu sehen, viele cards waren in zwei safety card Archiven zu finden, die aber beide leider nicht mehr aktiv sind.
Die zunächst engagierten Macher hatten die Projekte leider nicht mehr weiter geführt, eine Datenbank ist sogar gelöscht worden.
Hatte mich selbst auch viel Zeit und Arbeit gekostet, da bin ich momentan gar nicht motiviert, falls es nochmal so ein Projekt geben sollte.

Meine Tauschliste werde ich vielleicht im Januar versuchen mit auf meine webseite in die safety card Sektion hochzuladen, bin da aber noch mit dem wie am Überlegen. Aktuell ist die "nur" bei facebook drin, allerdings in einer geschlossenen Gruppe.

Guten Rutsch in der Hoffnung auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021
Spotterlempio
Beiträge: 164
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Tradelists (Tausch und Verkauf)

Beitrag von Spotterlempio »

Nicht perfekt, aber schon fertig, meine Tauschliste zum Ansehen (handyphotos) :
https://www.sxf-spotterlempio.de/Tausch ... cards.html
Für Details Liste über email (excel oder PDF Datei) anfordern oder PN schreiben.
Danke für's Lesen.
Spotterlempio
Beiträge: 164
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Tradelist (Tausch und Verkauf)

Beitrag von Spotterlempio »

Update : 29.Mai 2021
Antworten