Die Suche ergab 10 Treffer

von MarcoSTR
Sa Nov 04, 2023 10:37 am
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotten in FNC im Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Spotten in FNC im Mai

Servus Leute, ich war von Mitte bis Ende Mai diesen Jahres auf Madeira. Ein paar Mal habe ich es auch zum Spotten an den Flughafen geschafft. Folgende Bilder sind dabei entstanden: TAP kommt mehrmals täglich aus Porto und Lissabon mit der A320 family https://abload.de/img/img_8518tyfcp.jpg BA kommt ...
von MarcoSTR
So Mär 06, 2022 5:40 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: STR 04.03.2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2164

STR 04.03.2022

Vorgestern war einer der besten Tage bisher im neuen Jahr in STR: Im ersten Licht des Tages ging das erste Highlight raus https://abload.de/img/img_7817ahj2q.jpg LX-TCV Cargolux Italia Boeing 747-4R7F https://abload.de/img/img_78334bkc9.jpg und gleich darauf folgte diese schöne C-32A https://abload....
von MarcoSTR
Mo Jan 31, 2022 7:38 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: Der Jänner in STR/EDDS
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Der Jänner in STR/EDDS

In diesem Monat gab es folgendes in Stuttgart: LY-LEO GetJet Airlines Airbus A330-302 https://abload.de/img/img_1098r1k27.jpg 84-0061 USAF United States Air Force Lockheed C-5M Super Galaxy (L-500) https://abload.de/img/img_7440zujaa.jpg G-ZBKH British Airways Boeing 787-9 Dreamliner https://abload....
von MarcoSTR
Mi Okt 20, 2021 12:50 am
Forum: Fotos, Anmeldungen und Visitors
Thema: BER Fotos vom Oktober 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7939

Re: BER Fotos vom Oktober 2021

Mega Bilder, der BER hat ja doch echt schön Positionen

Gruß aus STR
von MarcoSTR
Do Sep 09, 2021 2:34 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: MUC 02 + 03.09.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2316

MUC 02 + 03.09.2021

Ich war letzte Woche zwei Tage in MUC. Dort ist momentan die Nordbahn noch bis Anfang Oktober gesperrt und somit geht der gesamte Verkehr über die Südbahn. Es war die 08R in use, also bin ich mit der Leiter dorthin gelaufen wo die meisten touchen: Für UR Airlines flog diese hier UR-CSV Jonika Boeing...
von MarcoSTR
Fr Aug 27, 2021 10:16 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

STR 27.08.2021 DC-8

Heute kam seit 2012 mal wieder eine DC-8 nach auf die Fildern :D N782SP Samaritan's Purse Douglas DC-8-72CF https://abload.de/img/img_7331fjjb6jgkqn.jpg Sie ist 52 Jahre jung https://abload.de/img/img_73475wk6zznjf7.jpg Außerdem gab es noch die Corendon mit den Eurovision Sticker und DE mit 75T TC-C...
von MarcoSTR
Do Jan 14, 2021 11:53 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

Re: Bilder vom Flughafen Stuttgart

Hier meine Bilder zum heutigen Tag, es fliegt jetzt auch BA mit 787 Fracht ab STR. Aber seit dem 1 Jänner müssen UK Airlines die Passagiere oder Fracht zwischen Deutschland und den USA fliegen wollen einen Zwischenstopp in England einlegen. G-ZBLA British Airways Boeing 787-10 Dreamliner https://abl...
von MarcoSTR
Mi Dez 23, 2020 12:41 am
Forum: Auswärts spotten
Thema: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

Re: Bilder vom Flughafen Stuttgart

Ja Sie fliegt Fracht und da momentan keine großen Frachter zu bekommen sind, nehmen die Auftraggeber Passagiermaschinen, die Urlaubs Airlines sind darüber auch froh.
von MarcoSTR
Sa Dez 19, 2020 6:13 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

Re: Bilder vom Flughafen Stuttgart

Wie fast jeden Tag gab es auch gestern wieder einen Dreamliner: G-TUIM TUI Airways Boeing 787-9 Dreamliner https://abload.de/img/img_6762aoj1x.jpg https://abload.de/img/img_67885pjsc.jpg Ein Herc kam von der RAF Inverness in Schottland nach STR https://abload.de/img/img_6754thk7l.jpg Heute hatte der...
von MarcoSTR
Do Dez 17, 2020 9:14 pm
Forum: Auswärts spotten
Thema: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

Bilder vom Flughafen Stuttgart

Servus, ich melde mich auch mal wieder mit Bildern aus dem Süden. Momentan ist in STR auch nicht viel los 20-30 Flüge pro Tag. Aber wir haben seit einigen Wochen, fast täglich Besuch von Dreamlinern, am Anfang von Tui fly Belgium und inzwischen hauptsächlich von TUI Airways. Gestern war wohl ein His...