Header jetzt auch im Forum

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon borchi » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:28

Christian

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Berlinspotter » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:57

Mist. Ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen. Muss ich wohl heute nochmal ran.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Berlinspotter » Freitag 4. Februar 2011, 14:13

Kam noch nicht dazu. Gestern abend noch Meeting mit anschließendem Essen. Heute wird es auch nichts, da ich nach der Arbeit mit Freunden zur Sushi-Bar gehe.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 1525
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 15:04
Wohnort: Eichwalde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Dirk » Freitag 4. Februar 2011, 15:43

Borchi forever :!:
(Das war wahrscheinlich die subversive Absicht von Borchi...):wink:

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitragvon beebopp » Freitag 4. Februar 2011, 15:51

Nöö... ist die neue Kampagne vom Senat: "Be Borchi - Be Berlin" ;)

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon borchi » Freitag 4. Februar 2011, 16:48

Ich segene euch meine Jünger... Zieht aus und verkündet meine Botschaft:

Trinken für den Frieden - Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen !

Als würdiger Baerbus Nachfolger eignet sich aber nur ein A380, ein 319 wäre schlicht zu schlank. Soll ja realistisch bleiben... Wer ruft in Finki an und kümmert sich um die Farbbestellung?


Mal Spaß beiseite, Oliver hätte bloß die rot markierten Änderungen übernehmen müssen... War keine böse Absicht...
Christian

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 4. Februar 2011, 17:08

Geht auch in wenigen Minuten zu korrigieren, hätte der "fiktive" Co-Moderator schon längst übernehmen können :idea: :wink:

Benutzeravatar
spandauer
Beiträge: 3853
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
Wohnort: Berlin-Tiergarten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon spandauer » Samstag 5. Februar 2011, 22:35


Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste