Frage zu Santorini

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7747
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Frage zu Santorini

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 10. Juli 2019, 21:32

Hat von Euch schon mal jemand am Airport Fira auf Santorini gespottet oder Flugzeugbilder gemacht ?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7834
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Santorini

Beitragvon modern air » Donnerstag 11. Juli 2019, 15:52

Leider kein eigener Reisebericht aber ein Link zu einem Spotterbericht, aber ein sehr ausführlicher Reisebericht mit vielen Urlaubsfotos der Vulkaninsel mit folgenden Schlußsatz, zusammen mit dem Foto einer Hellenic Air Force C-130:
”...Bild entstand am letzten Tag, am Flughafen von Thira. Spotter sind nicht sehr gerne gesehe, da der Flughafen auch noch militärisch genutzt wird.”


https://www.dxmek.ch/blog/travel/santorini-2017/

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7747
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Santorini

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 14. Juli 2019, 21:40

Danke für den Link, hab den Autor kontaktiert und von ihn noch ein paar gute Tipps / Hinweise bekommen (falls ich denn wirklich mal hinfliegen sollte, da hat meine bessere Seite auch noch etwas Einfluss) ;-)

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste