SXF Tauschtag am 9.September 2018

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Spotterlempio
Beiträge: 7415
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SXF Tauschtag am 9.September 2018

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 21. März 2018, 19:14

Luftfahrttauschbörse am Flughafen Schönefeld

Traditionelle Tausch- und Sammlerbörse am Flughafen Schönefeld in diesem Jahr noch internationaler

Luftfahrtenthusiasten und Sammler sollten sich den 9. September 2018 gut vormerken. Dann findet bereits zum 43. Mal die traditionelle Luftfahrt-Tauschbörse am Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Bereits im vergangenen Jahr pilgerten Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich und Belgien nach Berlin-Schönefeld, um sich dem faszinierenden Hobby zu widmen. Die Resonanz für 2018 verspricht einen noch größeren Zuspruch.

Auch in diesem Jahr werden verschiedenste Objekte rund ums Fliegen zum Tausch oder Kauf angeboten: Modellflugzeuge, Briefmarken, safety cards, DIAS, Werbeartikel, Fotos und historische Flugzeugteile halten die spannende Geschichte der Luftfahrt lebendig. Die Tauschbörse findet von 10 bis 15 Uhr statt. Aussteller können ab 9 Uhr ihre Schätze aufbauen.


Ort: Konferenzzentrum Flughafen Berlin-Schönefeld 12521 Berlin

Die Tauschbörse am Flughafen Berlin-Schönefeld hat ihren festen Termin. Sie findet jedes Jahr am zweiten Sonntag im September statt. Geöffnet ist für Besucher von 10–15 Uhr, für Aussteller von 9-15 Uhr.

Aussteller- und Presseanfragen:

Aviation Services & Media
Lutz Schönfeld
Phone: +49 (0)30/6765577
Mobile: +49 (0)15120634241
Mail: LS@aviation-and-media.de
Web: http://www.aviation-and-media.de

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7415
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Tauschtag am 9.September 2018

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 21. August 2018, 13:54

Wer bei Facebook ist, kann hier noch eine Skizze sehen, welche den Anfahrtsweg grafisch darstellt
https://www.facebook.com/events/1657332317704319/

Spotterlempio
Beiträge: 7415
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Tauschtag am 9.September 2018

Beitragvon Spotterlempio » Montag 3. September 2018, 16:17

Für die Nichtfacebooker :

Bild

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9107
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: SXF Tauschtag am 9.September 2018

Beitragvon Berlinspotter » Montag 10. September 2018, 21:51

Und wie war es?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
matto
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43

Re: SXF Tauschtag am 9.September 2018

Beitragvon matto » Montag 10. September 2018, 22:42

Ich fands ganz nett und interessant. War mein erster Besuch dort und ich hab auch ein paar schöne Sachen mit nach Hause nehmen können.
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.

Spotterlempio
Beiträge: 7415
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Tauschtag am 9.September 2018

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 11. September 2018, 18:17

Nach den letzten aktionsarmen Jahren war nun 2018 tatsächlich wieder mehr Bewegung und Aktivitäten zu verzeichnen.
Ein Dutzend mehr Händler (sprich Tische) waren aufgebaut und bis 13:30 waren reichlich Gäste (ich denke mal ca. 3x soviel wie im vergangenen Jahr) zu Besuch im Konferenzzentrum. Vielleicht sollte man von vornherein 10-14 Uhr ansetzen, da nach 14 Uhr dann nicht mehr viel los war und die Händler gegen 15 Uhr zum größten Teil abgebaut haben.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste