Fotoreportage/ Portraitserie über Planespotter- ausführlicher beschrieben

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Steffie01
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Januar 2017, 22:30

Fotoreportage/ Portraitserie über Planespotter- ausführlicher beschrieben

Beitragvon Steffie01 » Freitag 27. Januar 2017, 11:06

Hallo Planespotter,

ich bin eine junge Fotografin aus Berlin und würde gerne ein freies Fotoprojekt über Berliner Planespotter fotografieren.
Durch Zufall bin ich im Internet zu einem Artikel über Planespotter gekommen. Ich hatte noch nie vorher was von diesem Hobby gehört und fand eure Leidenschaft gleich total spannend und würde gerne mehr darüber erfahren.
Wer sind diese Spotter, wie sind sie zu ihrem Hobby gekommen und was fotografieren sie dort genau und wie? Einfach nur Flugzeuge? Sind das besondere Flugzeuge, woher wissen sie, wann die Flugzeuge landen?

Ich würde gerne von jedem Spotter, den ich begleite ein Portrait anfertigen und natürlich würde ich euch gerne zum Flugplatz begleiten und euch dort fotografieren.
Zu jedem Portrait soll es einen kurzen Text über den jeweiligen Spotter geben, wo er sich vorstellt.
Es ist zwar gerade ziemlich kalt draußen, könnte mir aber trotzdem gut vorstellen jetzt schon mit der Reportage anzufangen, falls sich jemand raus traut :=)

Erstmal soll es ein freies Projekt sein. Ich könnte mir aber auch gut eine Veröffentlichung vorstellen.
Zudem fände ich es schön, wenn wir evtl. eine gemeinsame Ausstellung auf die Beine zu stellen würden, wo wir gemeinsam Bilder ausstellen. Eure Flugzeugfotos und meine Reportage.

Meine Seite wird zwar gerade neu gemacht aber hier zur Info:
http://www.stefaniestabno.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden.
gerne Mail an:
mail@stefaniestabno.de

Liebe Grüße
Steffie

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast