Lustiges

Themen, die nichts mit Luftfahrt zu tun haben sowie entgleiste Themen

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5097
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon Phil » Sonntag 15. Juni 2014, 09:34

Viel lustiger find ich das hier:




Fussball ist schon ein toller Sport :lol:
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 918
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise

Re: Lustiges

Beitragvon Jumbolino » Sonntag 15. Juni 2014, 10:12

Ja das hab ich auch gesehen! Das ist echt ein knaller :mrgreen: :mrgreen:
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon modern air » Sonntag 13. Juli 2014, 13:22

Bild
WM U-Bahn

Bild

Bild
Das letzte ist nur ein Handy-Foto, sorry...

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4148
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon Basti » Montag 28. Juli 2014, 12:52

Mal was Lustiges, aufgenommen am 05.04.2012 in Tegel :lol:

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Svetislav
Beiträge: 2488
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges

Beitragvon Svetislav » Freitag 15. August 2014, 17:36

Gestern neben mir auf der Terrasse: Ein Paar mit 2 Kindern, die zweisprachig erzogen wurden. Mit Mutti sprachen die Kinder Deutsch, mit Papi Englisch.
Unvermittelt ohne ersichtlichen Grund - weder Fanhansa noch Fan Force waren anwesend - brüllt der eine Junge zw. Mutti und mir "Deutschland, Deutschland, usw.". Kurz darauf verabschiedete sich Mutti u. verschwand. Einige Minuten später gings dann wieder los: "Germany, Germany, ..."
(Ja,ja, die drei Kreuze von neulich ... (in TXL visitors Juli))

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon modern air » Freitag 15. August 2014, 19:18

Kein besonders sicherheitsrelevanter Vorfall, wohl aber ein amüsanter ab-Fall :?


Es kommt selten vor das ein Bericht der britischen Luftfahrtbehörde AAIB bis in die Medien schaft, so wie heute sogar in die Berliner Zeitung:

Der (Ab-)Fall vom 14.2.2014
http://avherald.com/h?article=478cc9e4&opt=0

Der Pilot von FLYBE hat versichert seine linke Armprothese in Zukunft besser zu befestigen, damit es nicht noch einmal zu diesem Ab-Fall selbiger kommt.

Vom Begriff des Einarmigen Banditen hab ich schon mal gehört, weniger vom einarmigen Piloten! Sachen gibt's .... :roll:

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon modern air » Samstag 23. August 2014, 18:21

Wie sich andere Menschen in englischsprachigen Ländern über spezielle deutsche Wörter amüsieren:

http://www.babbel.com/magazine/favorite ... m=referral

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon modern air » Mittwoch 27. August 2014, 20:34

http://www.berliner-zeitung.de/politik, ... 90808.html

Einfach mal die Karikaturen durchklicken :D

Zuneigung, Entfleucht
Wowereit hat jemand ein Modell des BER-Terminals über dem Kopf zertrümmert, so daß er das Gebäude wie eine Halskrause trägt. Heraus ragt sein ledierter Dickkopf.

TEXT Bild links: Wowereit: "ICH TRETE ZURÜCK !"
TEXT Bild rechts: Antwort der Massen: "...UND DAS IST GUT SO !"
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5097
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon Phil » Freitag 12. September 2014, 18:43




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Knaller, vor allem der Song ab 3:00 Min.
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Svetislav
Beiträge: 2488
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges

Beitragvon Svetislav » Sonntag 14. September 2014, 00:30

Fuhr heute mein Rad auf der Seegefelder Str. von Staaken stadteinwärts u. bemerkte rechts zwischen Str. u. dem vor den Vorgärten verlaufenden Bürgersteig einen geteerten Weg mit ca 50cm Abstand zum Bürgersteig.
Oh, Radweg verpasst ? Hmm, sieht etwas holperig aus, aber das gibts ja öfter. Kein Schild bemerkt, also auch keine Benutzungspflicht.
200/250 m weiter endet der vermeintliche Radweg mit einer Art 50 cm langem Buckel, man könnte auch sagen Sprungschanze, vor einem 50cm langen Grasbüschelstreifen mit einer gut fahrradlangen knapp 1m tiefen Grube dahinter ...
Leichen, weder Fahrräder noch menschliche, konnte ich nicht darin entdecken. Die BSR schaut also öfter mal vorbei !

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon modern air » Mittwoch 1. Oktober 2014, 03:34

http://de.ria.ru/society/20140930/269678658.html

Schrottklau verhindert - "Agent" bzw. Ein ukrainischer Pilot wurde verhaftet nachdem dieser die Absicht hatte für 30.000 US Dollar Schmiergeld eine alte Suchoi Su-24 der Ukrainischen Luftwaffe nach Kursk in Russland entführen wollte.
Weißrussland hat die alte Schwenkflügelbomber bereits 2012 verschrottet und Russland will dem alten Hobel bis 2020 den Garaus machen.
Selbst die Ukraine Air Force dürfte ihre letzten Su-24 kaum noch nutzen.

Svetislav
Beiträge: 2488
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges

Beitragvon Svetislav » Donnerstag 27. November 2014, 23:07

Hab zwar noch nicht i.d. Mediathek überprüft, ob ich mich evtl verhört habe, glaube aber eher nicht.

25.11.2014 rbb 21:00-21:45 Geheimnisvolle Orte: Die Humboldt-Universität

Einleitend zur Geschichte der Gründung der HU im preußischen Berlin:
(kurz:) Nach dem Sieg Napoleons über Preußen und dem Verlust der westl. Gebiete und der Universität in Halle:
"Der materielle Verlust soll durch den geistigen ersetzt werden" (Ohne Worte ...)

Oder doch:
Also wenn auch der rbb bei Nicht-Zahlung der Rundfunkgebühren nach diesem Grundsatz handelt kommt mit Sicherheit keine Mahnung !

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon modern air » Freitag 28. November 2014, 12:36

Wer schmunzeln will, der schaue sich die Aufzeichnung der Haushaltsdebatte von heute Vormittag aus dem Bundestag an.

Am Anfang redet ein Redner über Glühwein.

...und das haben sich dann ALLE folgenden Redner das Thema "Glühwein" zum Running Gag erklärt. Jeder Redner baute in seine Rede das Wort Glühwein ein, mit dem entsprechenden Gelächter der Abgeordneten.

Zum Beginn des Haushaltsdebatte soll es Bundestag alkoholfreien Glühwein gegeben haben. Alkoholfrei ??????


Ich freue mich schon auf einen Zusammenschnitt bei der Heute Show von einem Zusammenschnitt aller "Glühwein-Zitate" aller Redner des Bundestages der heutigen Haushaltsdebatte. Da sage noch einer, eine Haushaltsdebatte im Bundestag sei langweilig. Die Linke bekommt natürlich traditionsgemäß besonders heftige verbale Haue ab....


Benutzeravatar
hoeffi
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 11:35
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitragvon hoeffi » Mittwoch 18. März 2015, 10:09

---------------------------------------------------------------------------------------
Meine Bilder und noch mehr unter: http://www.ber-spotter.de.to

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7802
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Der AIR BERLIN TXL Fanflieger

Beitragvon modern air » Freitag 11. September 2015, 01:45

Meine Antwort auf den Air Düsseldorf Flieger und das BER-Desaster:

Der AIR BERLIN TXL Fanflieger:

Bild
Wer die Fehler zum Original findet, darf sie behalten :lol:

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste