Gerüchte Allgemein

Ungesicherte Erkenntnisse bitte hier rein.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7719
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Allgemein

Beitragvon modern air » Freitag 31. Mai 2019, 12:49

Phil hat geschrieben:In der EasyJet Buchungsmaske taucht Pau (PUF) in Südfrankreich ab Berlin auf, das Ganze ist allerdings (noch) nicht buchbar.


Das Easyjet im Februar testweise von dem Flugplatz Pau in den französischen Pyrenäen eine Linie nach Paris einrichtete, lag daran das der benachbarte Flugplatz Biarritz im Baskenland wegen Bauarbeiten vom 4. Februar bis 3. März geschlossen war.
Das ist nicht die einzige Schließung dieses Jahr:
Der Flugplatz Biarritz wird wegen dem dort stattfindenden G7-Gipfel vom 23. bis 26. August komplett geschlossen. Ein weiterer Grund nach Pau auszuweichen.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


ramsesp
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:33
Wohnort: Berlin

Re: Gerüchte Allgemein

Beitragvon ramsesp » Samstag 1. Juni 2019, 10:48

spandauer hat geschrieben:Noch nie gehört und ich habe ein Jahr in Frankreich gelebt. Musste erst mal googeln, knapp 70.000 Einwohner. Das sind doch die Art Gerüchte, die man hier lesen will :D


Hmm, Pau ist auch in Deutschland nicht unbekannt, immerhin ist es regelmäßiger Etappenort der grössten mobilen Apotheke der Welt (andere nennen das Event Tour de France): https://radsport-seite.de/tour_pau.html

Proud of Freddie
Beiträge: 9651
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Gerüchte Allgemein

Beitragvon Proud of Freddie » Samstag 1. Juni 2019, 10:53

...und mit bestem Zugang zu den Pyrenäen... nur Lourdes/Tarbes liegt noch günstiger...
ich bin denn mal weg und so... :D

JRO-International
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 12:50

Re: Gerüchte Allgemein

Beitragvon JRO-International » Samstag 1. Juni 2019, 10:55

ramsesp hat geschrieben:Hmm, Pau ist auch in Deutschland nicht unbekannt, immerhin ist es regelmäßiger Etappenort der grössten mobilen Apotheke der Welt (andere nennen das Event Tour de France): https://radsport-seite.de/tour_pau.html


Und wer gerne zu ALBA geht, kennt Pau auch schon seit Jahrzehnten. ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89lan ... acq-Orthez
„Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit"

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste