Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Neue Airlines in Berlin. Routenaufstockungen u.ä.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8114
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon modern air » Mittwoch 3. April 2019, 18:23

Bitte durchlesen, keinen Bock diese Blamage für die Luftbrücke und Berlin auch zu zitieren, geschweige denn zu kommentieren:

https://www.pressreader.com/germany/der ... 4155673525

Auf den Punkt gebracht: Der Haupt- und Avgas-Sponsor TOTAL veranstaltet in Schönhagen eine geschlossene Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
jockey
Beiträge: 842
Registriert: Samstag 29. April 2006, 18:40
Wohnort: Golßen
Kontaktdaten:

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon jockey » Dienstag 28. Mai 2019, 23:24

Laut Homepage des Flughafen Schönhagen wird es keine Landungen geben!

Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 02:46
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon Hesse » Mittwoch 29. Mai 2019, 16:22

Unfassbar alles..... Unglaublich

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8114
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

„Luftbrücke zum Anfassen“ am Flugplatz Schönhagen abgesagt

Beitragvon modern air » Mittwoch 29. Mai 2019, 16:43


Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Beluga
Beiträge: 52
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 20:58

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon Beluga » Donnerstag 30. Mai 2019, 23:22


Svetislav
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon Svetislav » Samstag 1. Juni 2019, 19:00

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/06/luftbruecke-70-jahre-fest-tempelhofer-feld-berlin-faellt-aus.html
Für Lerchen ist aber eine Wiesenhälfte nicht öffentlich zugänglich ...
Interessant ist, dass im Tsp-Artikel im obigen Fenster "nach dem geplanten Berlin-Überflug ein unbekanntes Ziel angesteuert werden soll" und der rbb als Station (neu) Stendal nennt ! Davon war doch bisher keine Rede. Die Überflüge von THF u. Brbgr Tor sind ja wohl immer noch unklar, vom Gatow-Überflug/-Candy-drop hört man gar nichts mehr. Wenn der auch nicht stattfindet, hätten sie ja gar keinen Grund mehr Richtung Berlin zu fliegen. Über Landungen in Stendal hätte sich Genosse Stalin riesig schelmisch gefreut ... Wahrscheinlich gibt's dann ne Auferstehung, waren da nicht auch 2 aus Rußland angesagt ?! :D
TXL war ja auch Airlift-Platz. Nordteil mit Bauzaun teils abgezäunt, von der Bundeswehr bewacht wär ja auch ne Möglichkeit gewesen, aber die Terrasse nicht zusätzlich nutzbar, braucht es dafür auch keinerlei Gedankenverschwendung ...

Hannes
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon Hannes » Samstag 15. Juni 2019, 12:48


Hannes
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Beitragvon Hannes » Samstag 15. Juni 2019, 13:08


Svetislav
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Daks über THF (neu)

Beitragvon Svetislav » Freitag 21. Juni 2019, 13:54

Abendschau v. 16.6.19 21:45 (verfügb bis 23.6.19) hatte etwas mehr als rbb24
Daks über THF
https://www.ardmediathek.de/rbb/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvYWJlbmRzY2hhdS8yMDE5LTA2LTE2VDE5OjMwOjAwX2U1YzE0ZGRlLWE1ZTMtNGY3ZS1iMWE0LTM4MzQwOTdmZmEwMS9yb3NpbmVuYm9tYmVy/rosinenbomber-ueber-berlin

Auch das heute-journal hatte Bilder. Link aber andermal

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



Zurück zu „Flugplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste