Hi-Fly

Neue Airlines in Berlin. Routenaufstockungen u.ä.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Berlinspott
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 18:03

Hi-Fly

Beitragvon Berlinspott » Samstag 23. Juli 2016, 11:55

Mal ne Frage, hat es bei Hi-Fly am Reiseveranstalter, oder wegen bedenken der Auslastung nicht geklappt von SXF nach Havanna?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 9010
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Re: Hi-Fly

Beitragvon Proud of Freddie » Samstag 23. Juli 2016, 14:16

Hifly hat keine slots/Landerechte in Havanna bekommen, worauf hin der broker Meridian alle Verträge storniert hat. Einfach mal im browser nach "Meridian Air" suchen.
Gruß Bernte

Potsdamer
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 09:52

Re: Hi-Fly

Beitragvon Potsdamer » Samstag 23. Juli 2016, 16:43

Proud of Freddie hat geschrieben:Hifly hat keine slots/Landerechte in Havanna bekommen, worauf hin der broker Meridian alle Verträge storniert hat. Einfach mal im browser nach "Meridian Air" suchen.
Gruß Bernte


Glaubst Du das wirklich?
Meridian Air ist genau wie Seaair eine reine Betrungsgeschichte! Wer sowas bucht ist aber auch selbst schuld.

Berlinspott
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 18:03

Re: Hi-Fly

Beitragvon Berlinspott » Samstag 23. Juli 2016, 16:58

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Sehr schade, über einen Widebody in SXF hätte ich mich doch sehr gefreut.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 9010
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Re: Hi-Fly

Beitragvon Proud of Freddie » Samstag 23. Juli 2016, 20:09

Potsdamer hat geschrieben:
Proud of Freddie hat geschrieben:Hifly hat keine slots/Landerechte in Havanna bekommen, worauf hin der broker Meridian alle Verträge storniert hat. Einfach mal im browser nach "Meridian Air" suchen.
Gruß Bernte


Glaubst Du das wirklich?
Meridian Air ist genau wie Seaair eine reine Betrungsgeschichte! Wer sowas bucht ist aber auch selbst schuld.

Ich sehe auch die Dubiosität, allerdings gibt es eine mail von Hifly an einen Kunden in der dieser Umstand behauptet wird.
Soweit ich weiß fliegt Hifly sogar Kuba an, allerdings immer als sub-charter für andere, z.B. für Condor. Da kann es durchaus sein, daß sie als carrier eventuell keine Rechte bekommen. Meridian selbst ist nur ein broker.
Gruß Bernte

Potsdamer
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 09:52

Re: Hi-Fly

Beitragvon Potsdamer » Sonntag 24. Juli 2016, 18:31

Ein Broker der damit Geld abzocken will.
Natürlich darf Hifly nach Kuba, fliegen Sie wie Du zurecht schreibst dauernd! Gibt ja schließlich einen Unterschied zwischen Charter und Linienflug.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Flugplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste