Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9004
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Berlinspotter » Montag 31. Juli 2017, 16:24

Mich hat heute früh das LKA kontaktiert:

Erkenntnisanfrage zum Vermissten Alexander GOLLE


Seit 05.07.17 wird der 44jährige Alexander GOLLE vermisst. Herr GOLLE war oftmals zum Beobachten von Flugzeugen in den Bereichen Uranusweg/Neptunstr./Meteorstr. und dem Parkdeck des CLOU. Er ist mit seinem schwarzen VW Polo, B-TH834 verschwunden.
Ist der Vermisste im Kreis der Planespotter bekannt?
Kann jemand Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben?
Der Vermisste bedarf dringend seiner Medikamente!
Hinweise bitte an vermisstenstelle@polizei.berlin.de , bei zeitlich dringlichen Hinweisen an jede Polizeidienststelle oder über den Notruf „110“.

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 3887
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Basti » Montag 31. Juli 2017, 16:35

Könnte man vielleicht auch noch in der Facebook-Gruppe "Berliner Planespotter" teilen.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9004
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Berlinspotter » Montag 31. Juli 2017, 18:09

Hatte ich auch angemerkt. Aber ist wohl eine Grauzone.

Kilgore
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:21

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Kilgore » Montag 31. Juli 2017, 20:11

Hallo nach Berlin,
ich habe Euren Aufruf (Grauzone hin oder her - da es aber eine Suchanfrage der Polizei ist, sollte es legitim sein) mal im Leipziger Bereich (LEJ-Facebookgruppen und Airportbilder Forum) verbreitet. Viele aus unserer Gegend sind immer wieder mal bei Euch zu Gast und wer weiß, vielleicht hat ja bei uns jemand was gesehen. Im Umkehrschluss ist Leipzig ja nun auch nicht so weit von Euch entfernt.

Wir drücken alle die Daumen!

Grüße aus Schkeuditz

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7140
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 1. August 2017, 21:05

Gibt es schon Erkenntnisse oder ein Lebenszeichen ?

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9004
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Berlinspotter » Samstag 12. August 2017, 16:27

Muss ich mal nachhorchen am Montag. Ich war jetzt im Urlaub. Der Herr vom LKA hat mich genau erwischt, als ich gerade los wollte...

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7088
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon modern air » Sonntag 13. August 2017, 15:01

Spotterlempio hat geschrieben:Gibt es schon Erkenntnisse oder ein Lebenszeichen ?


Da ich glaubte mich irgendwann an das in der Suchanzeige erwähnte Auto dunkel zu erinnern, habe ich via Facebook die ehemalige Partnerin von Alexander Golle per persönlicher Nachricht kontaktiert. Obwohl die Dame extra auf ihrer Facebook-Seite gebeten sie bei Rückfragen zu kontaktieren, blieb eine Antwort aus! Wenn die Person, die jemanden polizeilich suchen läßt, auf Rückfragen nicht reagiert, dann kann das Interesse wohl nicht groß sein - sehr merkwürdig....!

Die Polizei scheint die Suchanfrage bzw. den Grund des "Verschwinden" von Alexander Golle im privaten zwischenmenschlichen Bereich zu suchen, denn in offiziellen Seiten nach vermißten Personen, taucht der Name Alexander Golle nicht auf!

Miri
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 21:18

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Miri » Mittwoch 6. September 2017, 09:50

Guten Morgen,

muss mich nun auch mal melden.
Ich bin die Lebenspartnerin von Herrn Golle. Ich hatte keine Anfrage hier erhalten von keinem Mitglied. Ich hätte gern geantwortet, aber ohne Frage, keine Antwort. Er wird im zwischenmenschlichen Bereich gesucht. Es gibt leider bisher kein Lebenszeichen von ihm. Er hielt sich mal am Uranusweg an der Autobahn auf und auch mal auf dem Parkdeck vom Clou, allerdings nicht regelmäßig. Es kann durchaus sein, dass er auch am Flughafen Schönefeld ab und an ist. Das Auto mit dem Kennzeichen B-TH 834 wurde bisher auch nicht gefunden.

Gruß

Miri

matto
Beiträge: 1897
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon matto » Mittwoch 6. September 2017, 21:01

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich genau? (Fabrikat und Farbe)
openspotter.org
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.

JRO-International
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 12:50

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon JRO-International » Mittwoch 6. September 2017, 21:04

matto hat geschrieben:Um was für ein Fahrzeug handelt es sich genau? (Fabrikat und Farbe)

Schwarzer VW Polo. Stand ganz oben im ersten Beitrag.
„Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit"

Miri
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 21:18

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Miri » Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:41

Hallo.

Zu diesem Treat muss gesagt werden, dass der schwarze Polo von Herrn Golle in Hennigsdorf an einem Waldstück gefunden worden ist. Von ihm fehlt jede Spur wir denken mal nicht dass er weiterhin Planespotting betreibt.

Gruß
MIRI

Svetislav
Beiträge: 2296
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Svetislav » Montag 6. November 2017, 19:29


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9004
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Planespotter vermisst! WICHTIG!!!!!

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 7. November 2017, 21:28

Oh Mist ...

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste