SXF Visitors März 2017

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7871
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SXF Visitors März 2017

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 7. März 2017, 16:17

Hier nur eigene Sichtungen (kein Radar oder Vermutungen) vor Ort rein.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7871
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Visitors März 2017

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 14. März 2017, 11:50

Passt nicht direkt hierher, aber da der thread in letzter Zeit eh kaum genutzt wurde mal folgende Frage :
Nach welchen Kriterien wird entschieden, welche Maschinen trotz Streik doch abgefertigt werden ?
aktuelles Beispiel :
EZY gerade nach London raus , FR gerade im Anflug aus BUD, FHY aus AYT via DUS demnächst auch hier.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4224
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: SXF Visitors März 2017

Beitragvon Basti » Dienstag 14. März 2017, 12:11

EZY und einige andere positionieren ihre Maschinen meist nur zu anderen Airports und Ryanair fliegt aktuell eigene Crews ein, die die Abfertigung übernehmen, so dass einige der Flüge doch noch stattfinden können. Turkish Airlines bringt ebenfalls eigene Abfertiger mit. AB führt die Langstrecken auch mit eigenem Personal durch.

Piwi
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 15:24
Wohnort: Berlin/Blankenfelde-Mahlow

Re: SXF Visitors März 2017

Beitragvon Piwi » Dienstag 14. März 2017, 16:16

Das interessiert mich nun doch besonders.
Ryanair fliegt aktuell eigene Crews ein, die die Abfertigung übernehmen, so dass einige der Flüge doch noch stattfinden können. Turkish Airlines bringt ebenfalls eigene Abfertiger mit. AB führt die Langstrecken auch mit eigenem Personal durch.


Kann man mir das bitte mal genauer erklären, um welchen Personenkreis es sich dabei handelt, wessen Geräte dabei benutzt werden?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Svetislav
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: SXF Visitors März 2017

Beitragvon Svetislav » Freitag 17. März 2017, 17:23

07.03.2017:
EI-FHL 738W NAX kopflos, p,
M-AQUA BD.700, p AB-h wo sonst mal AB 320 stand,
M-LWSA BD.700, p NP,
OE-LDE 319pod AUA nc, p WLH2,
D-ABHB/D 320SL's BER fc, p BER,
D-ABCT/V 321SL's BER fc, p BER,
D-ABDX 320 BER weiß mit roten billboard-Titeln u. engs, p BER (ex-EC-LRN VLG seit 2.3.17, war vom Wall nahe Tür frei clickbar, auf dem 1. Foto von Ilyushin62 v. 5.3.17 an 3. psn zu sehen, war am 11.3. nicht mehr zu sehen u. wohl im h (?) u. durch eine 320SL p auf selbiger psn 'ersetzt')

Proud of Freddie
Beiträge: 10578
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: SXF Visitors März 2017

Beitragvon Proud of Freddie » Freitag 17. März 2017, 20:35

Bemerkung: die D-ABDX kam am 3.3. aus Woensdrecht.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste