SXF Fotos Juni 2012

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
hoeffi
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 11:35
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos Juni 2012

Beitragvon hoeffi » Dienstag 26. Juni 2012, 20:38

Die WOWair, LY-COS wurde ja schnell lackiert. Am 19.06. hatte sie Tino komplett ohne "Anzug" bekommen. Heute war sie schon komplett.

da wollte noch jemand die Aeroflot sehen. :D

Bild
---------------------------------------------------------------------------------------
Meine Bilder und noch mehr unter: http://www.ber-spotter.de.to

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos Juni 2012

Beitragvon borchi » Dienstag 26. Juni 2012, 23:32

Hier die kleine Fotoserie von openspotter.org

Wir waren irgendwie gut um den großen Russen verteilt :mrgreen: Und das ohne uns vorher abzusprechen :D

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Danke an Evi, Sven und Roland für die tollen Fotos!

Übrigens, auf der Brücke gab´s Cookies, die haben Tino, mein Kollege Dirk und ich alle aufgegessen :) Noch mal danke für´s fahren Dirk...
Christian

Svetislav
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SXF Fotos Juni 2012

Beitragvon Svetislav » Mittwoch 27. Juni 2012, 02:36

@ moddin/spotterlempio:
"D-ASI* haben mit Siemens zu tun", stimmt in diesem Fall wahrscheinlich nicht, denn alle ADN/Siemens Flieger haben auch immer den Siemens-Anstrich bzw. gehabt.
Möglicherweise steckt die SIXT AG dahinter oder die - umbenannte - Nachfolgefirma der Jet Connection aus FRA, die u.a. den Lear Jet D-CSIX in ihrer fc, wohl auch für Sixt, betrieb.

@ hoeffi: tolles Foto: Triebwerke passen schön zwischen die Linie der Mastenköpfe und das Häuschen ist ja eigentlich auch mal ein Foto wert u. dann noch mit Follow Me.

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos Juni 2012

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:34

Reger Verkehr heute Mittag in SXF-Süd (siehe Visitors)
Drei Fotos von den "größeren" Maschinen ausgewählt :)

GulfstreamV B-HVP
Bild

ERJ-135 HB-JEL
Bild

MIAT B737-800 EI-CSG (nach einer Woche in der Werft zurück nach TXL)
Bild

Danke nochmal für die Zeitinfo

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
avroyork
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 19:53
Wohnort: Blankenfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SXF Fotos Juni 2012

Beitragvon avroyork » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:03

Ergänzend noch 2 Pics von mir.

Bild

Bild
____________
LG Ralf

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste