[TRIPREPORT] Air France Boeing 787-9 • CDG-LHR • Economy Class

Hier kommen Reiseberichte ohne Flugzeuge hinein. Der Fokus soll auf dem Land/ der Stadt liegen. Mit Reise- und Hoteltipps.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
txl_spotter
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[TRIPREPORT] Air France Boeing 787-9 • CDG-LHR • Economy Class

Beitragvon txl_spotter » Dienstag 28. Februar 2017, 21:17

Moin alle zusammen!

Am Wochenende hatte ich die Chance mit der neuen 787-9 von Air France zu fliegen. Leider nicht in ein weit entferntes Ziel, ich flog von Paris CDG nach London Heathrow. Der Tripreport, in dem ich versucht habe alles vom Flug einzufangen, ist auf YouTube veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7JHUsjW-ks

Viel SPaß beim Ansehen! ;)

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Reise-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste