Seite 1 von 3

Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 21:07
von Basti
Hallo,

auch dieses Unterforum halte ich für eine sehr interessante und tolle Idee.
Deshalb möchte ich euch mal einige, erste Bilder von mir zeigen.

Emirates schwebt mit einem ihrer A330-200 in Seattle ein:
Bild

Bild

Singapore Airlines, Boeing 777-200ER
Bild

Oman Air, Airbus A330-300
Bild

Airbus Industrie, Airbus A380-800
Bild

Lufthansa, Airbus A320-200
Bild

LAN, Boeing B767-300ER (Winglets)
Bild

Lufthansa, Boeing B737-300
Bild

Lufthansa, Boeing B737-300
Bild

Condor, Boeing B767-300ER (Winglets)
Bild

Condor, Boeing B767-300ER (Winglets)
Bild

nochmal
Bild

und nochmal
Bild

Lufthansa, Boeing B747-400
Bild

Lufthansa, Airbus A300-600R
Bild

im Anflug auf PMI:
Bild

Bild

Condor mit der B763W Richtung Punta Cana:
Bild

im Anflug auf FRA im Sommer-Wetter:
Bild

noch mal PMI:
Bild

eindrehen Richtung LEJ:
Bild

ILA 2010:
Bild

Testflug über Norddeutschland:
Bild

Landung in HKG:
Bild

Den Airport kennt wohl jeder 8) :lol:
Bild

Schööön
Bild

Aeroflot, A330-300
Bild

Auch die kennt hier jeder:
Bild

Nun ja 8)
Bild

Innsbruck:
Bild

Bild

Bild

easy´s Orange in SEA:
Bild

Perfekte Livery!
Bild

"leichter" Seitenwind beim Anflug auf JFK:
Bild

Das gefällt mir besonders, wieder mal INN:
Bild

Irgendwo auf der arabischen Halbinsel:
Bild

Bild

Condor in Schönefeld:
Bild

Ne´ Runde Spotten in LHR:

Die erste war ein A320 von BMI:
Bild

Danach American mit einer ihrer B777-200ER:
Bild

Croatia mit A320 in SA c/s:
Bild

Qatar mit einem A330-200 nach Doha:
Bild

stellvertretend für die vielen BA Jets, gibt´s nur diese B772:
Bild

Air Canada mit der B767-300ER nach Toronto:
Bild

Der darf natürlich nicht fehlen, der A380 von Singapore Airl.:
Bild

Doch noch ne B747-400 von BA:
Bild

Virgin Atlantic mit nem A340-300, hat leider nicht ganz rauf gepasst :lol:
Bild

Qantas mit ner B747-400 nach SYD, via. HKG:
Bild

Auf der anderen Bahn ging grad ne B737 von YAT runter, durch mein riesen Tele aber auch kein Problem :lol!:
Bild

Und zu guter letzt noch ne B777-200ER von American:
Bild

Das waren erst mal sehr viele Bilder, falls ihr noch Lust habt, kann ich gerne noch weitere der neueren Bilder zeigen.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben :)

Re: einige Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 21:32
von beebopp
Hey Basti, was für Add-Ons nutzt du... bei dir scheint ja die halbe aktuelle special cs. Flotte zu fliegen :lol:...

Re: einige Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 22:17
von BER-Spotter
An sich schöne Bilder! Nur sind die Modelle teils sehr schlecht, ich schätze Freeware?

Wenn du dich mehr damit beschäftigen willst, kann ich dir nur empfehlen dich mal nach PMDG um zuschauen, die haben ein klasse Außenmodell und richtig Systemtiefe um der Realität ein Stück näher zu kommen (FMC, etc)

Re: einige Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 22:18
von Patrick B.
Auch von mir ein paar Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Patrick

Re: einige Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 10:54
von Basti
@beebopp,

Ich nutze für die meisten Flughäfen die Standartscene, bei manchen dann die von flytampa oder Aerosoft.
Die Flugzeuge sind meistens Freeware (Project Opensky), manche A330/A340 sind von CLS.

Die A380 alle von ProjectAirbus (Freeware)

@BER-Spotter,
Danke!

Wie oben beschrieben, manche Freeware, manche nicht ;)
Momentan fliege ich die A318-A321 von FeelThere/Wilco - die sind von der Systemtiefe her sehr gut.
Von PMDG gefallen mir die Außenmodelle der 737 nicht, da würde ich eher die ifly nehmen ;)

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 14:56
von Basti
Ich möchte natürlich meinen Titel als "König der Sonderbemalungen" behalten :lol:

Deshalb gleich mal Nachschub aus älteren Zeiten..

AirAsia ist immer wieder für bunte Sonderbemalungen zu haben, so auch auf diesem A320 auf der Strecke zwischen Jakarta und Yogyakarta:
Bild

Singapore Airlines will ihren A380 auch gleich mal wieder "spazieren fliegen", der kann es kaum erwarten ;) :D
Bild

Auch die Luftwaffe existiert mit ihrem A340-300 schon in meinem Flugsimulator, damals noch mit grauen Triebwerken, weil es bei mir Probleme mit den weißen gab:
Bild

Der A380 beim Start in einen schönen Sommer-Nachtflug:
Bild

Aus dem Cockpit der G-EZAY gab es einen tollen Blick auf unseren neuen BER-Airport!
Bild

Oman Air im Anflug auf Mailand-Malpensa:
Bild

für airberlin im Anflug auf Tegel:
Bild

kommend aus Hannover im final auf die 08L in Tegel:
Bild

Bild

im Qatar A320:
Bild

nahe Seattle im Anflug:
Bild

und wieder beim Start:
Bild

Auch die gibt es schon bei mir:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und die wohl schönste 77W, die es momentan in echt und im Flusi gibt, ist die "All Black" von ANZ:
Bild

Nach dem Start in Tegel:
Bild

Und als letztes, ein Startabbruch von Ryanair:
Bild

Ich hoffe es waren nicht zu viele :wink: :lol:

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 18:05
von Basti
Tolle Scenery für bzw. auch in Honduras!

Singapore Airlines, Boeing B777-200/ER
Bild

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 18:29
von plane78new
dann auch ein paar Bilder von mir
SAS A330-343X / OY-KBN
Bild
Frontier Airlines A319
Bild
Frontier Airlines A319
Bild
China Southern Airlines 777-21B bei Nacht
Bild

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 18:51
von Basti
Noch mal Toncontin, Honduras:

Bild

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 13:27
von Basti
Hallo,

heute ging es für mich von Frankfurt/Main nach Tegel!

Verwendete Addons:

Aerosoft Mega Airport FRA
Aerosoft German Airports Vol.2-(?)
POSKY B777-200
REX 2.0
Berlin 2006
selbst erstelle Berlin-Brandenburg Scenery (Bodentexturen)


Anflug auf FRA:
Bild

Kurz vor der Landung:
Bild

In FRA durften wir am Gate C16 Platz nehmen:
Bild

Dann ging es wieder return nach Tegel, davon habe ich leider auch nur noch zwei Bilder.
Im Anflug auf Tegel ging es über das verschneite Brandenburg (wenigstens im FS9 :D )
Bild

Und beim touchdown in Tegel, wir schlugen etwas zu spät auf der 08R auf, weil der Pilot lieber die schöne Landschaft im Anflug bestaunte, statt sich auf die Landung zu konzentrieren :lol: :lol:
Bild

Das war´s erst mal von mir.

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 10:35
von Basti
Natürlich würde ich niemals meinen geliebten Airbussen fremd gehen, trotzdem ist und bleibt die Boeing B777 eine echte Versuchung! :lol:

KLM, Boeing B777-200ER [PH-BQN] HKG-AMS .. gerade über DUS:
Bild

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Samstag 4. Februar 2012, 18:24
von Basti
Hallo,

meine neuste Anschaffung für den FS2004, der Flughafen Berlin-Tegel in einer neuen Version.
Der Flieger ist von POSKY.

Northwest Airlines, Boeing B757-200W
Bild

Eine großartige Umsetzung des Flughafens Tegel für den FS2004!
Ein sehr historisches Bild, den Northwest Airlines ist bereits verschwunden vom "Airlinehimmel" und auch Tegel ist bald weg ..

Falls Bedarf, zeige ich auch gerne noch mehr Bilder..

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 21:01
von matto
Sind schöne Bilder dabei. Hab ich früher auch gerne gespielt.

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 14:58
von Berlinspotter
Ich habe dafür irgendwie nie Zeit gehabt. Dauert einfach zu lange. Mal schnell zocken geht ja nicht.

Re: Bilder aus dem FS2004

Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 19:44
von borchi
Daher auch mein Hang zur WW2 Militärsimulation, ohne großen Plan einfach losfliegen und Streit suchen :mrgreen: