2017 bis 2020 Modelle kurz vorgestellt

Was für Modellflieger stehen bei euch im Regal, was liegt in der Werft oder welches Modell wolltet ihr schon immer bauen?

Moderatoren: Spotterlempio, Phil, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8000
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2017 -- Modelle kurz vorgestellt

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 1. April 2020, 14:56

Ordnung ist manchmal das halbe Leben. Die Corona Zeit hat jede Menge Nachteile, aber auch einen kleinen Vorteil (wenn man entsprechende Hobbies hat), das man dann zu Hause mit Archivieren und beim Herumwühlen in den Hobby Schränken wirklich Überraschendes zu Tage bringt.
Habe tatsächlich noch drei schicke "Maschinchen" (1:200) entdeckt, die gerade noch so in die Vitrinen passen.
Mehr möchte ich jetzt nicht unbedingt finden. ;-)

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



Zurück zu „Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast