Haben Flughäfen ein Sicherheitsproblem?

Hier kann über alle Themen der Luftfahrt diskutiert werden., die nicht nur Berlin-bezogen sind.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ole84
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 11:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Haben Flughäfen ein Sicherheitsproblem?

Beitragvon Ole84 » Donnerstag 23. August 2018, 10:50

Hallo zusammen,

ich möchte gerne zu einer regen Diskussion aufrufen über ein Thema was in diesem Jahr so häufig wie schon lange nicht mehr auftrat.

Mir stellt sich im Bezug auf die Meldungen aus Fra, MUC, BRE, TXL, ZRH, SEA die Frage ob wir an den Flughäfen ein größer werdendes Sicherheitsproblem haben. Es sind noch nie so viele Leute in Sicherheitszonen und Flugzeuge unberechtigt gelangt wie in diesem Jahr.

Ursachen kann es viele haben wie mangelhaft ausgebildetes Person, Desinteresse, mangelhafte System und Mechanismen. Für mich stellt sich allerdings immer mehr die Frage wie sicher sind unsere Flughäfen und wie wirkt sich das auf dass Fliegen im allgemeinen aus?

Was denkt ihr?

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Diskussionen rund um die Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste