Haben Flughäfen ein Sicherheitsproblem?

Hier kann über alle Themen der Luftfahrt diskutiert werden., die nicht nur Berlin-bezogen sind.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Ole84
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 11:29

Haben Flughäfen ein Sicherheitsproblem?

Beitragvon Ole84 » Donnerstag 23. August 2018, 10:50

Hallo zusammen,

ich möchte gerne zu einer regen Diskussion aufrufen über ein Thema was in diesem Jahr so häufig wie schon lange nicht mehr auftrat.

Mir stellt sich im Bezug auf die Meldungen aus Fra, MUC, BRE, TXL, ZRH, SEA die Frage ob wir an den Flughäfen ein größer werdendes Sicherheitsproblem haben. Es sind noch nie so viele Leute in Sicherheitszonen und Flugzeuge unberechtigt gelangt wie in diesem Jahr.

Ursachen kann es viele haben wie mangelhaft ausgebildetes Person, Desinteresse, mangelhafte System und Mechanismen. Für mich stellt sich allerdings immer mehr die Frage wie sicher sind unsere Flughäfen und wie wirkt sich das auf dass Fliegen im allgemeinen aus?

Was denkt ihr?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Diskussionen rund um die Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste