Russia State Transport

Hier kann über alle Themen der Luftfahrt diskutiert werden., die nicht nur Berlin-bezogen sind.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Russia State Transport

Beitragvon Basti » Montag 23. November 2015, 13:41

Hi,

ich hab mal ne Frage: Reisen russische Regierungsmitglieder mittlerweile eigentlich nur noch mit A319CJ und TU204 an?

Oder kommen auch noch IL96, IL62 o.Ä. Maschinen zum Einsatz?

Danke für Eure Hilfe schon im Voraus.
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2064
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Russia State Transport

Beitragvon matto » Dienstag 24. November 2015, 00:10

Hi Basti,

momentan befindet sich eine Il-62 über dem Irak und vorhin überflog eine Il-96 das Kaspische Meer.
Neulich hatte ich auch eine Tu-134 auf meinem tragbaren Radarschirm. :)
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net
Jetphotos.com

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Russia State Transport

Beitragvon Basti » Dienstag 24. November 2015, 18:42

Hi Matto,

danke für Deine Antwort!

Klingt erst mal gut, aber nach Berlin hat sich die IL62 meines Wissens nach schon lange nicht mehr verirrt, eine TU134 erst Recht nicht, schade.

Auf Dauer wären TU204 und A319CJ ja relativ langweilig. :?
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Diskussionen rund um die Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste