Die abgehobenste Technoparty der Welt im A300 Zero G

Hier kann über alle Themen der Luftfahrt diskutiert werden., die nicht nur Berlin-bezogen sind.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7465
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Die abgehobenste Technoparty der Welt im A300 Zero G

Beitragvon modern air » Donnerstag 8. Februar 2018, 11:36

http://www.hessenschau.de/kultur/parabe ... e-100.html

"Tanzen" kann man in der Schwerelosigkeit schlecht, herumhampelnd schweben schon eher.... Einigen der glücklichen Zero-G-Raver dürfte es ziemlich scheiß egal sein, das ihnen hinterher kotzübel war.
Einige die sonst auf Parties gerne kleine Pillen einwerfen, haben wohl in Kotztüten was ausgeworfen...

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Svetislav
Beiträge: 2472
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Die abgehobenste Technoparty der Welt im A300 Zero G

Beitragvon Svetislav » Donnerstag 8. Februar 2018, 20:20

zdf heute+ v. 7.2.18 und ARD Brisant v. heute hatten unterschiedliche Berichte gesendet, beide noch nicht verfügbar, Brisant wohl standardmäßig erst ab morgen für 5-7 Tage, zdf mit '!' statt Video (1 Jahr)...
Es war der A.310 F-WNOV auch von außen teilweise zu sehen nur bei heute+.
http://berlin-spotter.de/novespace-airbus-a310-300-f-wnov/ ex-GAF 10+21,
https://www.youtube.com/watch?v=Wrpugrcq6Is
Wenn man sich das von YouTube anschließend angebotene Video vom A.300 anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass der 310 in Bezug auf die zu erreichende Schwerelosigkeit etwas stärker ist, würde mich auch nicht wundern, die engs haben ja weniger zu 'schleppen' ...

Svetislav
Beiträge: 2472
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Die abgehobenste Technoparty der Welt im A300 Zero G

Beitragvon Svetislav » Dienstag 13. Februar 2018, 19:27

Brisant-Link noch 2 Tage:
http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Techno-Party-in-der-Schwerelosigkeit/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&documentId=49871510
Man beachte das Ende der Schwerelosigkeit bei 00:01:11
2. Link folgt

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Diskussionen rund um die Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste