Seite 1 von 1

SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Montag 16. Januar 2017, 08:16
von Spotterlempio
UPDATE : 22.September 2020

Liste mit ungefähr 250 Cards zum Tauschen oder Verkaufen (auch einzeln)

List with nearly 250 Cards for trade/exchange or also for sale .

contact about this website

http://www.sxf-spotterlempio.de/SafetyC ... ycards.htm

LISTE AUF ANFRAGE ----- List on request

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Sonntag 8. März 2020, 14:55
von Basti
Bild

2 Stück im Angebot, bei Interesse PN

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Samstag 5. September 2020, 13:04
von Spotterlempio
FIRST SEPTEMBER UPDATE


P.S. Ist das Sundair Angebot noch aktuell Basti ?

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Samstag 5. September 2020, 15:37
von Basti
Ja, beide noch verfügbar.

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Sonntag 6. September 2020, 11:01
von Spotterlempio
Vielleicht mal in einer der safety card Gruppen bei fatzebuck anbieten, hier in dieser Rubrik liest ja kaum noch jemand mit.
Mein Favorit ist die Gruppe mit Admin Lutz Lehmann, der hat die Sache als Chef gut im Griff und auch keinen Bammel vor "berühmten" Namen wie dem Trump unter den safety card Sammlern, wenn sie mehrfach gegen die Regeln verstoßen.

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Sonntag 6. September 2020, 11:22
von Basti
Welche Gruppe kannst du empfehlen, bzw. wie heißt die mit Lutz?

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Sonntag 6. September 2020, 11:44
von Spotterlempio
Das wäre der Link :
https://www.facebook.com/groups/safetyc ... ctorsgroup

ist natürlich alles ohne Garantie, das eine oder andere "schwarze" Schaf ist immer mit dabei. Lutz hat aber da fast immer entsprechend reagiert und auch, wenn nötig, rigorous gelöscht.
Ich selbst habe daher bislang überwiegend positive Erfahrungen gemacht und es ist Tausch, aber auch Verkauf möglich.
Musst Du halt probieren, wenn Du magst. Ich war vorher in mehreren Gruppen und dann häufig genervt, weil ich gleich drei oder viermal die gleichen Beiträge gesehen hatte. In den letzten Wochen habe ich viele Gruppen gelöscht und bin aktuell zu jedem Hobby nur noch in jeweils einer Gruppe vertreten. Das ist insgesamt entspannter, facebook kann sonst richtig ätzend werden.

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Verfasst: Sonntag 6. September 2020, 14:10
von Basti
Das stimmt, Danke Tino.