Seite 1 von 1

Kneipe Clou-Corner ist tot - der Biergarten soll weiterleben

Verfasst: Donnerstag 5. März 2015, 23:50
von modern air
Eine Gute und eine schlechte Nachricht:

Die Kneipe "Clou-Corner" im Einkaufszentrum, deren Wirt auch den Biergarten auf dem Parkdeck des Clou betrieben hat, gibt es nicht mehr!

Statt dessen ist die Fleischerei MAGO jetzt dort eingezogen und hat als Fototapete die Vorfahrt vom Flughafen Berlin-Tegel an die Wand geklebt:

Bild

Jetzt die gute Nachricht:
Laut Auskunft des Verkaufspersonals von MAGO soll der Wirt dieses Frühjahr 2015 den Biergarten wiedereröffnen!

Bild
Auf ein Bier im Sommer im Biergarten, wenn's stimmt....

Re: Kneipe Clou-Corner ist tot - der Biergarten soll weiterl

Verfasst: Dienstag 31. März 2015, 13:28
von modern air
Die Biergarten-Sommersaison auf dem Parkdeck des CLOU ist eröffnet!

Die Zelte stehen schon auf dem Dach und letzten Sonntag war O'zapft is!
Ok, bei knapp 10'C und Sturmböen bleibt der Biergarten zu, da fühlen sich höchstens Norddeutsche Küstenbewohner wohl.

Hab' den Clou-Corner-Biergarten Kneipenwirt heute getroffen, als er seine Zelte sturmfest machte.