Wie ordnet Ihr eure Bilder?

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon borchi » Montag 13. Dezember 2010, 17:28

Christian

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Ich habe fertig...

Beitragvon borchi » Dienstag 4. Januar 2011, 21:33

Ich habe meine Bilddatenbank "OpenSpotter" fertig und Online:

http://os.spotter-bbi.de

Viel Spaß beim Stöbern und Testen.

Eventuelle Fehler bitte melden, ich hab wochenlang Fotos, Typen und Regs berabeitet :lol:
Christian

Stephan117
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan117 » Dienstag 4. Januar 2011, 22:10

@borchi: Echt stark, Kompliment. Und das hast du alles selbst auf die Beine gestellt ja?
Das einzige, was ich noch als Optimierungsvorschlag hätte (keine Ahnung, ob das machbar ist :wink: ), wäre eine Möglichkeit, die Reg für die Regsuche einfach in ein Feld einzutippen statt sie aus der langen Liste zu suchen. Aber ansonsten, saubere Arbeit.

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon borchi » Mittwoch 5. Januar 2011, 08:50

Kommt noch, steht aber weiter hinten auf der Liste was ich noch einbauen will...
Christian

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste