Fehler bei den Bilderdetails (gutgemeinter Hinweis)

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Fehler bei den Bilderdetails (gutgemeinter Hinweis)

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:41

Ich sehe eigentlich ganz gerne mal auf die RMAS Seite, da dort u.a. auch einige Spotterfotos von anderen Airports gezeigt werden.

Leider kennt man dort noch nicht den Unterschied zwischen TXL und SXF oder Herr Schmucki hat es auch falsch gepostet ( :?: ) :oops:

siehe hier (Stand vom 2.12.2010)
http://www.rmas.de/national.htm

Ich hatte per mail vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, es wurde aber bislang nichts geändert.
Wenn einer von Euch ne bessere Connection zu den FRA-Spottern hat, kann er ja nochmals Bescheid geben :idea:
Als Randberliner Spotter würde ich es schon gut finden, wenn man das richtig ins Netz reinstellt.

P.S. Sollte dies demnächst erfolgen, kann dieser Beitrag natürlich wieder gelöscht werden :wink:

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste