Fotowettbewerb 10/ 2010 - Flottenparaden in Berlin

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb 10/ 2010 - Flottenparaden in Berlin

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 3. Oktober 2010, 21:17

Danke für den Zielfotoentscheid


Kam mir gerade so als Idee : Wie wäre es denn mal mit einer "Flottenparade" ?

Können "Ansammlungen" einer bestimmten Airline sein, aber auch "Regierungsballungen" , Events, historische Ereignisse etc. .........

Damit es diesmal keine "reinen" Spotterfotos sind :P
Lasst Euch was einfallen :roll: :lol:

Mein Bild ist nicht gut und wird auch kein Gewinnerfoto sein, ich möchte es in erster Linie als Beispiel vorgeben :


Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
hoeffi
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 11:35
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Flottenparade ILA 2008

Beitragvon hoeffi » Dienstag 5. Oktober 2010, 13:23

mal was anderes. Indien Air Force "bewacht" Angie´s Flieger bei der ILA 2008

Bild

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon borchi » Dienstag 5. Oktober 2010, 21:57

Alle hübsch aufgereiht und in der Sommersonne schmorend:

Bild
Christian

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitragvon modern air » Mittwoch 6. Oktober 2010, 04:02

Bild

Da ich leider nirgendwo Detailinformationen dazu bekommen konnte, hier nur eine grobe Auflistung der abgestellten Flugzeuge im Südteil Tempelhofs:
Gulfstream G-550 = 2
Gulfstream G-V = 7
Gulfstream G-IV = 2
Global Express = 4
F-2000 = 3
F-900 = 2
Legacy = 4
u.v.m.

Während des WM-Finales 2006 konnte man einen Eindruck bekommen, wie es damals bei der Luftbrücke in Tempelhof zugegangen sein mußte.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


fra-spotter
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. August 2010, 18:13
Wohnort: Berlin-Steglitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon fra-spotter » Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:24

So sah es in TXL-Nord am 29.09.2010 aus:
Qatar Amiri Flight A340-500, A330-200 und A310

Bild

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Basti » Samstag 9. Oktober 2010, 15:10

ich mache mal mit..9x AB

Bild
Gruß, Basti

Bild

michael85
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:30
Wohnort: B.-Spandau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon michael85 » Samstag 9. Oktober 2010, 21:57

Bild
Signatur?

Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 23:54
Wohnort: Lankwitz
Kontaktdaten:

Beitragvon bernd » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:35

Man ey jetzt nochma
Bild

Luzifer-RN
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitragvon Luzifer-RN » Montag 11. Oktober 2010, 13:06

Stau in Tegel hat man öfter... einfarbigen Stau habe ich seltener gesehen... daher hier mein Beitrag für diesen Monat:

Bild

(C) Luzifer-RN - TXL 23.09.2010 :)

Benutzeravatar
avroyork
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 19:53
Wohnort: Blankenfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon avroyork » Dienstag 12. Oktober 2010, 22:07

Von mir mal was ganz Altes vom THF Open Day 1967

Bild

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 12. Oktober 2010, 22:56

Hier mal eine Bombardier-Parade aus einem anderen Winkel - entstanden auf der ILA 2010:


Bild

Benutzeravatar
ost-spottTXL
Beiträge: 485
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:04
Wohnort: Berlin - Anflug TXL 26R/26L
Kontaktdaten:

Beitragvon ost-spottTXL » Mittwoch 13. Oktober 2010, 10:19

Hey Leute,

tolle Bilder von Euch. Ich mache auch mal mit, wenn auch nur mit Air Berlin:

Bild

Benutzeravatar
B707
Beiträge: 254
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:41
Wohnort: Westlicher Speckgürtel direkt 08 Anflug
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

lang ist's her...

Beitragvon B707 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:27

THF

Bild

Gruß

Matthias

Jörg
Beiträge: 714
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 14:30
Wohnort: Berlin-HSH
Kontaktdaten:

Flottenaustausch

Beitragvon Jörg » Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:20

02.11.2008:

Bild
Bild

Benutzeravatar
DKey
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 17:27
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon DKey » Montag 18. Oktober 2010, 11:25

so diesmal habe ich das thema genau gelesen :wink: und nehme mal mit keinem reinen spotterbild teil...

tempelhof wird von neuen fliegern übernommen(typischer Sonntag in thf)
kaum ein platz ist so genial zum landkiten wie dieser...

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste