Seite 1 von 1

Flughafen Manager

Verfasst: Sonntag 5. August 2018, 14:53
von Spotterlempio
Nach vielen Jahren scheint wieder ein brauchbarer Flughafen Manager (Sky Haven) auf den Markt zu kommen.
Freut mich, wenn er tatsächlich realisiert werden sollte. Ich war damals ein großer Fan (Take2 hatte den rausgebracht).

http://www.realwelders.com/forum/viewfo ... 717fc7cb10

https://community.simtropolis.com/forum ... sky-haven/

Re: Flughafen Manager

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 15:38
von Spotterlempio
Leider gibt es noch keinen Termin , wann das teil fertiggestellt und veröffentlicht wird.
Ich bin trotzdem gespannt, da ich ein großer Fan von Managerspielen bin.

Das neueste Video :
http://realwelders.com/2018/09/04/devblog-6-2/

Re: Flughafen Manager

Verfasst: Donnerstag 22. November 2018, 21:58
von Jumbolino
Oh sehr cool! Ist ja scheinbar an City:Skylines angelehnt.

Re: Flughafen Manager

Verfasst: Donnerstag 22. November 2018, 22:00
von Spotterlempio
Leider hat sich in den letzten Monaten nur wenig getan. Laut steam sollte das Teil noch 2018 rauskommen, aber momentan sieht das eher nicht so aus (?)

Re: Flughafen Manager

Verfasst: Freitag 23. November 2018, 16:44
von Basti
Probier mal Airport CEO bei Steam aus...macht sehr viel Spaß und ist realistisch.

Re: Flughafen Manager

Verfasst: Freitag 23. November 2018, 17:01
von Spotterlempio
Habe ich gesehen, finde das aber sehr klein und bei den Fliegern gefällt mir die Grafik gar nicht, erinnert mich an Spiele aus dem vergangenen Jahrhundert. Ich hoffe, das skyhaven das noch hinbekommt. Die Flugzeuge finde ich für ein Managerspiel schon recht gelungen. Die sind sogar an reale Airlines angelehnt, vielleicht gibt es deswegen auch Zoff wegen lizenzrechtlicher Dinge ?? Keine Ahnung, warum sich die Veröffentlichung noch verschiebt.

Re: Flughafen Manager

Verfasst: Freitag 23. November 2018, 20:10
von Basti
Ja, es ist grafisch einfach, aber dafür vom Realismus her recht gut getroffen. Schau mal in den Sales, wenn es mal im Angebot ist, kannst du es ja ausprobieren, lohnt sich. :-D