Hilfe bei EOS 5DII

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise

Hilfe bei EOS 5DII

Beitragvon Jumbolino » Dienstag 11. März 2014, 21:56

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass sich hier jemand damit aus kennt, oder weiter weiß.

Ich hab leider keine passende Hilfen gefunden, auch nicht in der Bedienungsanleitung....
Mein Problem:

Wenn ich auf Modus M gehe, habe ich dennoch keinerlei Befugnis über die Kamera. Ich kann nicht die Blende einstellen die ich will und oder Verschlußzeit. Beide reagieren umgekehrt proportional. Heißt, wenn ich die Blende hoch drehe, geht die Verschlußzeit rauf und umgekehrt. Sodaß der Lichtmesser nicht weiter als -2 bzw +2 gehen kann. Ich kann weder Über- noch Unterbelichten. Es wird mir auf meinem Display auch nicht M angezeigt sondern P. Ich kann auch kein BULB einstellen, gerade die ist mir besonders wichtig. Auf B wird mir zb auch CA angezeigt.
Bin echt bissl verzweifelt...

Hoffe auf eure Hilfe! :wink:
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast