Seite 1 von 1

Samsung Android-Kamera mit Wechselobjektiven!

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 10:35
von Berlinspotter
Was sagt ihr dazu?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 94054.html

8 Bilder/s, bis zu 1/6000 s Verschlusszeit, 20 MPixel. LTE/UMTS

3 Objektive scheint es zum Start zu geben
Preis finde ich mit 1.500 EUR aber happig.

Re: Samsung Android-Kamera mit Wechselobjektiven!

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 10:45
von FelixH
Finde ich irgendwie überflüssig.
Ist ja letztlich nur eine "normale" Kamera mit Internet...aber so ein happiger Preis nur dafür dass man Fotos schell teilen kann?

Re: Samsung Android-Kamera mit Wechselobjektiven!

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 14:29
von Berlinspotter
Naja, würde das Abfotografieren des DSLR-Bildschirms mit Handy überflüssig machen. Das greift ja gerade um sich, um "schnell zu sein".

Aber ich denke, da geht die Reise auch für Canon/Nikon/Sony und Co. hin. Der Klappspiegel ist ja bereits weitgehend tot und ich hantiere auf Events ja auch mit Kamera und Handy rum, wenn ich zeitgleich auch Bilder in der Redaktion abliefern soll.