Kompaktkameras

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 694
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Kompaktkameras

Beitragvon borchi » Dienstag 31. Juli 2012, 21:28

Hi,

wollte nur mal so fragen, mit welchen Kompakten ihr so durch die Gegen rennt?
Christian

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
spandauer
Beiträge: 3676
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
Wohnort: Berlin-Tiergarten

Re: Kompaktkameras

Beitragvon spandauer » Mittwoch 1. August 2012, 13:09

Ich habe eine Lumix, sind meiner Meinung nach die besten. Die Objektive haben eine unglaubliche Qualität, vor allem die Lichtstärke ist hervorzuheben.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 8992
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Kompaktkameras

Beitragvon Berlinspotter » Mittwoch 1. August 2012, 15:53

Ich kann auch auf eine Lumix meiner Tochter zurückgreifen. HAbe ich aber bislang eher für Abendempfänge gemacht. Die DSLR + 7-200 beult das Jacket so aus ...

Ich nehme mal an, Du greifst hier die facebook-Diskussion auf, wonach Du jetzt zum Zaunspotten mit einer kleinen Cam durch die Maschen fotografierst. Das habe ich bislang noch nicht gemacht, denn ich kann den Monitor meiner Kamera ausklappen und abwinkeln. Ich halte sie dann halt einfach oben drüber.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast