Kurzausflug nach Holland

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

alexberlin
Beiträge: 105
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

Kurzausflug nach Holland

Beitragvon alexberlin » Donnerstag 11. April 2019, 17:08

Nach einigen Jahren habe ich bei Ostwind und Sonnenvorhersage wieder einmal die Übung Frisian Flag probiert. Es war der erste Tag der Übung und Sonntag fuhr ich entspannt bis nach Leeuwarden....

Bild

Bild

Ich rollte gegen 9.00 Uhr ausgeschlaffen an und selbst mit hoher Leiter fand ich gerade noch einen Platz am Zaun, der Spotterhügel war schon übervoll!

Bild

Bild

Früher gab es da mehr Exoten und für alle die dachten die F-16 sind bald vorbei war diese Übung der Beweis, dass die F-16 nicht tot zu bekommen ist!

Bild

Bild

Bild

Bild

Unterdessen freut man sich schon über eine Mirage-2000!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Grund meines Ausfluges waren die USAF F-16 in der neuen Bemalung. Interessant wie schnell die dort mal schnell etwas einführen und durchsetzen! Alle Maschinen trugen bereits diesen neuen Anstrich!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Abends ging es noch für einen Vierstrahler nach Amsterdam. Kurz vor Sonnenuntergang....

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 10580
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Kurzausflug nach Holland

Beitragvon Proud of Freddie » Donnerstag 11. April 2019, 17:38

Zu den F-16 der Minnesota ANG:
https://www.148fw.ang.af.mil/The-Wing/
Quasi die Rollennachfolger der F-105G Wild Weasel...
Danke für’s Zeigen!

alexberlin
Beiträge: 105
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

Re: Kurzausflug nach Holland

Beitragvon alexberlin » Donnerstag 11. April 2019, 17:43

Die Amis da jedes Jahr sind auch der einzige Grund hinzufahren unterdessen..... zumal ganz clever parallel dazu noch eine NATO Übung in Griechenland stattfand. Ist zwar immer noch imposant, wenn sie alle hintereinander reinlanden.... aber es sind nun zu viele holländische F-16.((((

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast