MUC 16.02.2019

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

alexberlin
Beiträge: 95
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

MUC 16.02.2019

Beitragvon alexberlin » Freitag 1. März 2019, 08:07

Kurzausflug nach MUC zur SIKO. Dieses Jahr war da ja tagelang Sonnenschein pur. Mich interessierte die E-4B und als Zugabe wollte ich gerne noch den LH 340 in neuer Bemalung. Morgens flogen sie Westwind, also nichts wie hin! Kurz vor der Ankunft stellte ich fest, das man sich nun auf Ostwindanflüge festgelegt hatte(((( Nach einem Tankstellenbesuch drehten sie aber wieder auf die von mir gewünschte Anflugrichtung. Glück gehabt!

Bild

Bild

Die gab es einen kurz danach nicht mehr.... hielt es für einen Langweiler))))

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der ersten C-17 musste ich dann entsetzt feststellen, das der Parkplatz am Besucherpark gesperrt war wegen Bauarbeiten und das Parkhaus daneben voll. Es endete in einer Hetzjagd auf den Hügel im Laufschritt!

Bild

Bild

Bild

Danach zurück zur Südbahn. Angeblich sollte die E-4B nun früher raus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann endlich nach einer Stunde warten mein Hauptziel des Tages.

Bild

Bild

Bild

Nach der USAF und dem LH 350 ging es zurück nach Hause. Zwei blaue Vierstrahler wie geplant erwischt....

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste