Vierstrahlerjagd im Westen 2018

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

alexberlin
Beiträge: 104
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

Vierstrahlerjagd im Westen 2018

Beitragvon alexberlin » Mittwoch 26. Dezember 2018, 18:07

Nun sind die Feiertage fast um und ich habe es dann doch einmal geschafft einige meiner Reisen zu bearbeiten. In diesem Jahr gab es etliche neue Jumbos bei den Frachtern im Westen zu erwischen. Es ging also ab und zu ins Bermudadreieck der Jumbos zwischen Liege Hahn und Düsseldorf. Naja in Düsseldorf waren es dann eher die 340 die mich interessierten und den restlichen Kleinkram nimmt man ja auch gerne mit!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Immer aus der Luft geht leider nicht, aber die Terrasse, Anflug und Takeoff sind ja dort auch ganz nett.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach MST schaffte ich es nur einmal dieses Jahr.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liege um die Ecke war auch ergiebiger..... und Astral stand weit oben auf meiner Liste!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Astral die zweite.....

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 10195
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Vierstrahlerjagd im Westen 2018

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 26. Dezember 2018, 18:16

Sehr schön! Danke für‘s Teilen!

alexberlin
Beiträge: 104
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

Re: Vierstrahlerjagd im Westen 2018

Beitragvon alexberlin » Mittwoch 26. Dezember 2018, 21:00

Die zweite Hälfte der wilden Rumfahrerei..... Wettfahrt mit einem Vierstrahler der anderen Art aus Minsk kommend, ich war schon hinter Köln auf dem Rückweg als die Info eintrudelte. Also Vollgas nach Luxembourg! Wettfahrt knapp gewonnen))))

Bild

Bild

Gleich um die Ecke dort RMS. Allerdings war nach der DC-8 am Anfang des Jahres nur noch einmagerer Jumbo ins Netz gegangen dort.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um die Ecke in Hahn gab es dieses Jahr mehr zu holen für mich!

Bild

Bild

Bild

Das war ein Superflug mit den beiden Jumbos am frühen Abend!

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Jumbos mit TF-Reg. gab es nur vom Boden....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In Köln ging es sich durch die vielen Sperrungen der Nord-Süd-Runway mit den Vierstrahlern in der Luft nicht wirklich aus dieses Jahr, dafür gelangen alternativ andere Highlights!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit Iran und Türken hatte ich es irgendwie dieses Jahr.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist eins meiner Lieblingsbilder von 2018!

Bild

Bild

Bild

Ein paar Bilder vom Boden gingen aber trotzdem!

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluss noch Vierstrahler aus Manching....

Bild

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste