IST 2018

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alexberlin
Beiträge: 121
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

IST 2018

Beitragvon alexberlin » Freitag 7. September 2018, 08:30

Bald ist der neue Flughafen offen und in letzter Minute zieht es nun die Spotter ins Fly Inn. Leider gibt es da immer mehr Wolken als vorhergesagt und im Restaurant sind die Nudeln auch nur Theorie auf der Terrasse, genauso wie die Hälfte der Getränke. Naja die Käsetorte ist aber lecker! Meine Reise galt in erster Linie den iranischen A-300.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kiste war irgendwie am nervigsten. Morgens oft Wolken und dann brütende Hitze!

Bild

Araber und GUS-Staaten sind natürlich neben den Iranern ein netter Beifang. Ansonsten ist es mit internationalem Verkehr von weiter weg sehr mau...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich ließ es ruhig angehen, halber Urlaub. Daher nahm ich nicht jede Morgen- und Abendrunde mit! Mittags war eh Pool angesagt! Zum Schluss noch ein paar Türken und beste Erfolgswünsche an die nächsten Berliner Reisenden nach IST!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: IST 2018

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 7. September 2018, 08:53

Schick, schick, super Ausbeute.
Aber mal ehrlich, das war dann aber doch eher ein Spotterurlaub ;-)
Wird es am neuen Airport auch noch so eine gute Location geben ? Bestimmt eher nicht oder ?

alexberlin
Beiträge: 121
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: IST 2018

Beitragvon alexberlin » Freitag 7. September 2018, 09:00

Also ich bin eigentlich sauer, dass ich da nicht früher hin bin. Am Ende hatte ich ein Hotel 35 Minuten schnelles Gehen in den Anflug und da im Anflug gab es Sportgeräte. Frühmorgens Sport, dann Pool und Abends auf Terrasse sitzen. Der Sportaspekt war mir unbekannt. Ich habe aber nicht jeden Nachmittag und Vormittag mitgenommen. Es war auch nicht jeden Tag durchgängig Wetter! Der neue Flughafen ist im Niemandsland, wird eher schwierig und sicherlich nicht so entspannt.

Tom1994Berlin
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 18:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: IST 2018

Beitragvon Tom1994Berlin » Freitag 7. September 2018, 09:54

Da hast du ja ordentlich abgesahnt :shock:

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste