London-Gatwick Airport [20x1280px]

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

London-Gatwick Airport [20x1280px]

Beitragvon Basti » Freitag 3. August 2018, 16:16

Hi,

die letzten drei Tage verbrachte ich im wesentlich kühleren London und möchte Euch nun erste Ergebnisse präsentieren. Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf die dortigen Highlights.

Mit der G-EZFV ging es Dienstag Früh nach LGW...
Bild

...und von dort direkt zur Spotting Position im Anflug. Leider verpassten wir im Laufe des Morgens schon einiges, aber ein paar interessante Flug-Bewegungen warteten noch auf uns.

Air Transat / A330-300 [C-GKTS] *30 years c/s*
Bild

Air Transat / A310-300 [C-GFAT]
Bild

Privat Air / B737-700W [D-AWBB], ist aktuell für BA unterwegs
Bild

WestJet / B767-300W [C-FWAD], kommen mit B38M und B763
Bild

easyJet / A319 [G-EZEH], stellvertretend für die ebenfalls anwesende G-EZEN
Bild

Aurigny / E-190 [G-NSEY]
Bild

Norwegian Air UK / B787-9 [G-CKWA], stellvertretend für die Unmengen an täglichen DY-Dreamlinern dort
Bild

Thomas Cook UK / B757-300 [G-JMAB], in Condor c/s
Bild

Virgin Atlantic / B747-400 [G-VROY]
Bild

Qatar Airways / B787-8 [A7-BDD]
Bild

Thomas Cook UK / A321SL [G-TCVA], ex. Monarch
Bild

Titan Airways / B737-400 [G-POWS]
Bild

easyJet / A321Neo [G-UZMA]...:-)
Bild

TUI Airlines UK / B787-8 [G-TUIC]
Bild

China Airlines / A350-900XWB [B-18907]
Bild

Air Europa / A330-200 [EC-LQO]
Bild

Lichttechnisch wurde es nun langsam Zeit zum Wechseln...nun ging es auf das Parkhaus.

Aurigny / ATR-72 [G-LERE]
Bild

Thomas Cook UK / B757-300 [G-JMAA], in Condor c/s
Bild

Level / A321SL [OE-LCP]
Bild

Rwand Air / A330-300 [9XR-WP]
Bild

Anschließend ging es mit dem Bus weiter zu unserem Hotel nach Heathrow, wo wir die letzten zwei Tage verbrachten.
Bilder folgen...stay tuned. :-D
Zuletzt geändert von Basti am Sonntag 5. August 2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: London-Gatwick Airport [20x1820px]

Beitragvon Phil » Freitag 3. August 2018, 16:35

Sehr schön, bitte mehr davon!
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: London-Gatwick Airport [20x1820px]

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 3. August 2018, 18:20

Sehr schöne Bilder und gute Ausbeute.
Manche Fotos würde ich vielleicht nicht ganz so knapp zuschneiden, da bekommt das Flugzeug gar keine Luft mehr.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: London-Gatwick Airport [20x1820px]

Beitragvon Basti » Freitag 3. August 2018, 22:01

Vielen Dank für Euer Feedback!

Tino, der enge Zuschnitt hat die Ursache, dass mein Minimum (70mm) teilweise sehr knapp waren, ich die Maschinen aber möglichst seitlich kriegen wollte. Effekt: Knapper Zuschnitt.
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste