Urlaub in Nizza und Umgebung

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alexberlin
Beiträge: 121
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Urlaub in Nizza und Umgebung

Beitragvon alexberlin » Donnerstag 26. Juli 2018, 22:08

Der Kurzurlaub war wegen Begleitung eher für den Strand gedacht. Aber das Finale der WM wollten wir unbedingt sehen und buchten ein Hotel am Nizza Airport. Zum Glück ging das Fenster auf und obwohl ich dachte es schaut doch jeder Finale, musste ich schnell vom Bett ans Fenster! Gerade so aus dem Augenwinkel noch gesehen die Kiste!

Bild

Am nächsten Tag gab es 100 Meter neben dem Pool ein paar Helis In Monaco. Heli Air Monaco war da früher der Platzhirsch. Bei meinem Besuch flog gerade mal ein weißer Heli von denen noch!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor dem Abflug noch zwei Bilder durchs Glas im Terminal in Nizza....

Bild

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste