5.7.17 CGN

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Monino
Beiträge: 166
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 08:45
Wohnort: Berlin-Köpenick
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

5.7.17 CGN

Beitragvon Monino » Sonntag 9. Juli 2017, 20:55

Ich hatte mal wieder Lust auf Köln-Bonn. Geflogen mit germinwings. Wie bisher immer stand ich auf der Besucherterasse. Leider spielte der Wind nicht ganz mit. Zunächst kamen die Maschinen aus dem Westen, womit man ALLE landenden erwischt. Aber leider drehte er am späten Vormittag. Damit kamen insbesondere die Cargo nicht zur Terasse und da mußte mein 500er-Tele seinen Dienst tun. Manche Fotos sind daher etwas verflimmert. Ausgerechnet mein Flugzeug nach Berlin zurück war der erste wieder Richtung Osten ;-(. Aber was soll's - jammern auf hohen Niveau ;-)

Bild
A321-231 Turkish Airlines TC-JRO (EuroLeague Livery)

Bild
A330-203 Eurowings D-AXGC. Es kamen alle sechs A332 von EW....

Bild
... dieselbe A332 mit Reinigungsarbeiten. Hatte ich sonst nur beim Enteisen gesehen....

Bild
B737-3 Y0 Blue Air YR-BAP

Bild
B737-4 6J Astra Airlines LZ-CGW; der unbestrittene Höhepunkt. Kannte ich bisher nicht und plötzlich füllte sich die Terasse mit einheimischen Spottern. Ging also nicht nur mir so ;-)

Bild
B737-8 HX (WL) SunExpress Deutschland D-ASXO (Istanbul Livery)

Bild
B737-8 K5 (ssWL) TUI fly D-AHLK (Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Livery)

Bild
B737-8 LJ (WL) Pobeda VQ-BTI

und nun noch jede Menge Cargo, die der eigendliche Grund meines Trips waren. Hier aber nur ein Typ pro Gesellschaft:
Bild
A300B4-622R(F) EgyptAir Cargo SU-GAY

Bild
B737-4 06(SF) Atlantic Airlines G-JMCX. Aus dem Flugzeug nach der Landung aufgenommen. Ansonsten stand sie zwar den ganzen Tag rum; war aber leider stets durch andere Cargo verdeckt.

Bild
B747-4 R7(F) United Parcel Service N581UP

Bild
B757-2 3A FedEx N918FD

Bild
B767-2 19(BDSF) Star Air Denmark OY-SRN

Bild
B777-F S2 FedEx N889FD

Bild
MDD MD-11F United Parcel Service N279UP

weitere:
Bild
BAe 146-300 WDL Aviation D-AWBA

Bild
BAe 146-300A WDL Aviation D-AEJS (ex. Starbow 9G-SBC). Nach Meinung der CGN-Spotter zur Ersatzgewinnung von WDL besorgt.

Bild
Bombardier BD-700-1A10 Global 6000 Millenium Symphony Ltd VP-BVM

Bild
ERJ-135BJ Legacy 600 Luxaviation LX-GLS

Bild
Learjet 35A Qucik Air Jet Charter D-CFTG

Bild
Learjet 55ER Silver Bird D-CWAY

Bild
Piper PA-31T Cheyenne 2 D-IFGN

Bild
..schon lange vorher mit der dunklen Abgasfahne zu sehen, übten sie zweimal einen Landeanflug mit Vorbeiflug....

Bild
Lockheed P-3C CUP Orion Marine 60+06

In der Summe wieder ein gelungener Ausflug mit passendem Wetter.
Gruß
Lutz

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste