Palma update

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
airberliner
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 5. November 2005, 21:05
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Palma update

Beitragvon airberliner » Dienstag 9. Mai 2017, 18:39

Wer war dieses Jahr schon in Palma? Wie ist die Situation auf dem Lagerhaus in Son Oms? Wird man dort sofort des Feldes verwiesen?
Wie sieht es am Hügel 24L aus? Irgendwelche Bauarbeiten am Zaun oder ähnliches....
Sonntag geht`s los

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


abuzze83
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 16:54
Wohnort: Brandenburg/Havel
Kontaktdaten:

Re: Palma update

Beitragvon abuzze83 » Donnerstag 11. Mai 2017, 20:16

Ich war im März in Palma und vorzugsweise am Hügel der 24L spotten. Die Einfahrt vom Kreisverkehr war frei, aber die Büsche sind ganz schön gewachsen. Da muss wohl mal ein einheimischer Spotter mit der Sense vorbeikommen. Aber auch so kommst Du seitlich auf einen kleineren Teil des Hügels. In Son Oms war ich diesmal nicht, hatte in den letzten Jahren dort jedoch nie Probleme (weder auf der 1. noch auf der 2. Etage).

Gruß Andy


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste