Hamburg - HAM 27.11.2016

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luzifer-RN
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Hamburg - HAM 27.11.2016

Beitragvon Luzifer-RN » Dienstag 29. November 2016, 16:14

Auch ich war endlich mal wieder in Hamburg, natürlich nicht am Montag oder heute, wo ich eine 727 erwischt hätte... nein, leider "nur" am Wochenende...

Leider hatte ich mich vorher nicht mit dem Plan beschäftigt, sonst wäre ich für den Swiss CS rausgefahren. :) Naja, der fliegt ja noch ein paar Wochen. ;)

So sind wir dann völlig entspannt gegen Mittag rausgefahren und es gab einiges zu sehen. ;)

WIZZ Airbus A320 HA-LPZ

Bild

Salzburg Jet Aviation Cessna 525A CitationJet CJ2+ OE-FPK

Bild

British Airways Airbus A319 G-EUPF

Bild

Aeroflot Airbus A321 mit Sharklets VP-BJX

Bild

Cirrus SR22 GTS N603DP

Bild

Wunderschön.. leider nicht die Hekla Aurora.. :D Icelandair kam mit B757-200 TF-FIK

Bild

Bild

Der größte und neueste Flieger des Tages.. :)

Emirates mit Boeing B777-300 ER, gerade mal 2 Monate alt. :D Am 23.09.2016 wurde sie ausgeliefert.

Bild

Pegasus Airlines Boeing B737-800 TC-CPJ "Beren K."

Bild

AtlasGlobal Airbus A320 TC-AGU

Bild

Dann sind wir langsam wieder zurückgefahren, auftauen und Nico Rosberg beim Siegen zugucken. ;)

Gruß Lutz

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste