LAX Mai 2016 Teil 1 - 3

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LAX Mai 2016 Teil 1 - 3

Beitragvon schwedtspo » Dienstag 24. Mai 2016, 04:22

Schöne Grüsse aus Arizona und einen ersten Vorgeschmack auf mein Fotobericht.
Wollte mehr schicken, aber das Internet unter aller S.. .

Bild

MfG
schwedtspo
Zuletzt geändert von schwedtspo am Montag 1. August 2016, 13:59, insgesamt 3-mal geändert.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: LAX Mai 2016

Beitragvon Phil » Dienstag 24. Mai 2016, 13:00

Super! Freue mich auf mehr!
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

A380
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:31
Wohnort: Berlin-Tegel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016

Beitragvon A380 » Donnerstag 26. Mai 2016, 04:15

Na wenn man sich da mal nicht trifft ;) . Ich heute aus LAX raus Richtung Norden und SFO und von dort über LHR zurück nach TXL.
War aber bis vorgestern noch in Kingmen/AZ. Einer der wenigen größeren Orte in Arizona aber absolut sehenswerter Regionalflughafen.

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016

Beitragvon schwedtspo » Sonntag 12. Juni 2016, 12:24

So, nun soll es mal langsam los gehen wie vor ein paar Wochen versprochen. es wird mehrere Teile geben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe es gefällt ein wenig. Das war die Ausbeute von ca. 30 Minuten. Einem weiteren Passagier gings nicht so gut und musste sich überg.. , daher wurde aus geplannten 45 Minuten nur eine halbe Stunde. Das die Sonne nicht schien war gar nicht so schlecht, so sind die Bilder bis zum Pacific doch recht brauchbar. Auf Grund des gekürzten Flug hab ich mir am Ende meines USA Trips noch einen Flug gegönnt und der ging dann 50 Minuten. Das in einem anderen Teil.

MfG
schwedtspo

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: LAX Mai 2016 1. Teil

Beitragvon Phil » Sonntag 12. Juni 2016, 12:45

Herrlich !!!
Bitte vielmehr davon Bild Bild Bild

Was hat es mit dem abgebrochenen Hangar auf sich?
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016 1. Teil

Beitragvon schwedtspo » Montag 13. Juni 2016, 12:27


Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: LAX Mai 2016 1. Teil

Beitragvon beebopp » Montag 13. Juni 2016, 16:30

Immer wieder toll diese Perspektive, ideal für Miniaturbilder ^^

Mit wie vielen mm Brennweite hattest Du fotografiert :)?

abuzze83
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 16:54
Wohnort: Brandenburg/Havel
Kontaktdaten:

Re: LAX Mai 2016 1. Teil

Beitragvon abuzze83 » Montag 13. Juni 2016, 18:27

Grandiose Bilder aus LAX. Das weckt doch gleich wieder das Fernweh in den golden state. :D
Ich fragte mich immer wieder, wie die Bilder dort entstehen, da ich vor Ort leider die Möglichkeit verpasst habe. Vor Kurzen fand aber auch ich die entsprechende website.
Ich freue mich schon total auf den Nachschlag... :)

Gruß Andy

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016 1. Teil

Beitragvon schwedtspo » Montag 13. Juni 2016, 20:46


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: LAX Mai 2016 1. Teil

Beitragvon modern air » Montag 13. Juni 2016, 23:22

Es ist immer wieder bemerkenswert, was bei so einem Megahub, mit reichlich Flugverkehr, Helikoptern gestattet ist, dicht über dem Verkehrsgeschehen zu schweben! Da bewahrheitet sich wieder der Spruch, wir befinden uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

In Deutschland, als Beispiel in Frankfurt würden die Fluglotsen bei dem Gedanken eines Helikopters dicht über dem Flughafen wohl die Panik bekommen.....

Das diffuse Licht und der sehr steile Sonnenstand haben Dir geholfen, nicht unbedingt auf den Sonnenstand achten zu müssen - sehr praktisch!
Am besten gefällt mir die startende Boeing 757 die rauchend auf die Küste des Pazifik hinausfliegt!

Dagegen wirken die Anflugaufnahmen über den Straßen ohne kaum sichtbaren Schlagschatten etwas arg künstlich.

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016 1. Teil & Teil 2

Beitragvon schwedtspo » Dienstag 26. Juli 2016, 14:58

So, wie vor langer Zeit versprochen, nun der 2. Teil aus LA.
Nach dem Rundflug über LAX gab es anschießend noch ein 45 min. Flug über LA.
Danach "erholte ich mich am bzw. auf dem Santa Monica Pier. Auf den Rückweg zum Hotel kammen wir "zufällig" noch mal am Airport vorbei
und so konnte ich meine beiden weiblichen Begleiter zum Abendessen im "In-N-Out Burger" überreden.

Vor dem Fotos anschauen diesen Link https://www.youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0 anklicken und Musik im Hintergrund laufen lassen

Southwest N382SW
Bild

American Airlines N721AN "Maßarbeit"
Bild

American Airlines N813AN Dreamliner
Bild

Air Canada C-FDRH STAR ALLIANCE col.
Bild

Air New Zealand ZK-OKN new col.
Bild

British Airways G-XLEB der 2. A380 von BA
Bild

Korean Air HL7628 "noch n Moppel"
Bild

Philippine Airlines RP-C7777 geile Reg. mit spez. col.
Bild

American Airlines N958AN es gibt sie noch in old col.
Bild

Der Burger war gegessen,die Coke getrunken und so gings Richtung Hotel.
Aber halt nur RICHTUNG Hotel, denn einen kurzen Zwischenstop auf dem Imperial Hwy war auch noch drin.

United N62884
Bild

Quantas VH-OQJ Name "Bert Hinkler" (Flugpionier und Testpilot)
Bild

Es wird dunkel am LAX
Bild

ABX Air N219CY 767 mit vielen Vorbesitzern s.http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b767-24358.htm
Bild

United N45956 Dreamliner
Bild

LATAM Chile CC-BDA
Bild

Das war es für diesen Tag.
Am nächsten Morgen ging es, bei Wolken verhangenem Himmel, Richtung Las Vegas, aber nicht ohne vorher etwas zwischen die Zähne zu bekommen . Und was bietet sich da an.
Bild

Auch von dieser Position kann man Flugzeuge fotografieren, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg(Wetter)

All Nippon Airways JA733A
Bild

Air Canada C-FGKH
Bild

Cathay Pacific B-KQE
Bild

Japan Airlines JA743J
Bild


Das wärs für heute. Teil 3 folgt noch diese Woche, es wartet noch der 2. Rundflug über LAX.
Hoffe es hat gefallen.

MfG
schwedtspo


Bonus 1
LAS
Bild


Bonus 2
nochmal LAS, man achte auf die beiden Airlines untere Bildmitte
Bild

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016 3. Teil

Beitragvon schwedtspo » Montag 1. August 2016, 13:58

Heute der 3. und letzte Teil.
Am letzten Tag meine Rundreise war ich wieder in LA und gönnte mir noch einen Heliflug über LAX.
Es war ein wunderschöner sonniger Tag, also beste Vorraussetzung für Klasse Fotos. IRRTUM.
Ich hatte zwar nicht mit Flimmern zu tun, aber vom Pazific drückte eine "diesige Luft" gen Airport.
Auf einigen Bildern ist es "leider" sehr gut zu sehen.
Aber seht selber.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars für dieses Jahr. Es geht zurück zum Hawthorne Minicipal Airport.
Bild

Es sollte ein letztes spotten am LAX werden, wir vor 3 Jahren, aber der Wettergott meinte es nicht gut.
Das Bild dient nur zur Dokumentation. 2 Minuten später war auch die Spirit nicht mehr zu sehen.
Bild

Ein ganz DICKES Thank you very much gilt meinem Piloten P A U L C A S S !!!!!!
Für alle die auf den Geschmack gekommen sind hier der Link

http://www.star-helicopters.com/


MfG
schwedtspo

Proud of Freddie
Beiträge: 11332
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016 Teil 1 - 3

Beitragvon Proud of Freddie » Montag 1. August 2016, 14:36

Die erste Orbis DC-10 ist eine alte Laker-Mühle(G-BELO) , line-no. 2! fast 46 Jahre alt...
Danke fürs Mitfliegen!
P.s.: den Dunst hat bestimmt Trump zu verantworten... Steht er nicht sogar dort vor der Maschine? :D

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: LAX Mai 2016 Teil 1 - 3

Beitragvon Phil » Montag 1. August 2016, 14:50

Trotz des Dunstes, schöne einmalige Bilder! :-)
Danke für's Zeigen.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LAX Mai 2016 Teil 1 - 3

Beitragvon schwedtspo » Montag 1. August 2016, 15:48


Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast